Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es kann schwierig sein, an das letzte schöne Ding zu denken, das Ihr Kind für Sie getan hat. Wenn sich jedoch die Steuerzeit dreht, erhalten Sie zumindest einen Dank von Uncle Sam, da der Internal Revenue Service eine Steuererleichterung für jeden Unterhaltsberechtigten erlaubt, den Sie geltend machen. Wie viel Sie sparen, hängt von Ihrem Grenzsteuersatz ab.

Kinder laufen draußen mit ihren Eltern herum.credit: altrendo images / Stockbyte / Getty Images

Wirkung der Inanspruchnahme von Angehörigen

Jeder Unterhaltsberechtigte, dessen Einkommenssteuer Sie geltend machen, senkt Ihr zu versteuerndes Einkommen für das Jahr. Der Betrag ändert sich von Jahr zu Jahr, um die Inflation anzupassen. Für das Steuerjahr 2014 reduziert jedes von Ihnen abhängige Unterhaltsberechtigte Ihr zu versteuerndes Einkommen um 3.950 USD. Angenommen, Ihr zu versteuerndes Einkommen beträgt ohne Abzurechnung 48.950 USD. Wenn Sie Ihre Einkommensteuererklärung in Abhängigkeit von Ihrem Einkommen unterbringen, verringert sich Ihr zu versteuerndes Einkommen auf 45.000 US-Dollar. Wie viele Angehörige Sie beanspruchen können, ist nicht beschränkt - solange sie alle die Kriterien erfüllen.

Grenzsteuersatz

Der Betrag, den Sie als Ergebnis der Reduzierung Ihres zu versteuernden Einkommens einsparen, hängt von Ihrem Grenzsteuersatz ab, der üblicherweise als Steuerklasse bezeichnet wird. Es ist der Steuersatz, den Sie für Ihren letzten Dollar Einkommen zahlen. Um herauszufinden, wie viel Sie für jeden Unterhaltsberechtigten sparen, multiplizieren Sie den Wert Ihrer Befreiung mit Ihrem Grenzsteuersatz. Angenommen, Sie fallen in die Steuerklasse von 15 Prozent. Wenn Sie im Jahr 2014 einen unterhaltsberechtigten Unterhaltsanspruch geltend machen, reduzieren Sie Ihr zu versteuerndes Einkommen um 3.950 US-Dollar, so dass Sie den mehrfachen Erhöhungsbetrag von 3.950 US-Dollar um 0,15 erhöhen und feststellen müssen, dass der Anspruch auf Ihren unterhaltsberechtigten Angehörigen 592,50 Euro einspart.

Auslauf der Befreiungseinsparungen

Wenn Sie ein sehr hohes Einkommen haben, können Sie einen Teil oder den gesamten Steuervorteil verlieren, wenn Sie eine von Ihrer Steuererklärung abhängige Person beanspruchen. Die Einkommensunterbrechungen hängen von Ihrem Anmeldestatus ab und ändern sich von Jahr zu Jahr. Ab dem Steuerjahr 2014 sinkt der Betrag, den jeder Unterhaltsberechtigte Ihr zu versteuerndes Einkommen verringert, wenn Ihr Einkommen 152 $ übersteigt, 525, wenn Sie getrennt verheiratet sind, 254.200 $, wenn Sie alleinstehend sind, 279.650 $, wenn Sie sich als Haushaltsvorstand anmelden, und 305.050 $ wenn Sie verheiratet sind und gemeinsam einreichen.

Kriterien für abhängige Personen

Um eine Person als unterhaltsberechtigt zu beanspruchen, muss diese Person die Kriterien für ein qualifizierendes Kind oder einen qualifizierten Verwandten erfüllen. Qualifizierte Kinder müssen ein Nachkomme, ein Geschwister oder ein Nachkomme Ihres Geschwisters sein. Das Kind muss am Ende des Jahres unter 19 Jahre alt sein (oder unter 24, wenn ein Vollzeitstudent oder ein Alter bei dauerhafter und völliger Behinderung lebt) Sie für mehr als die Hälfte des Jahres und können nicht mehr als die Hälfte seiner eigenen Unterstützung leisten oder eine gemeinsame Rückgabe einreichen. Qualifizierte Angehörige müssen entweder das ganze Jahr mit Ihnen zusammenleben oder als Ahnen, Geschwister oder Nachkommen mit Ihnen verwandt sein. Darüber hinaus können qualifizierte Familienangehörige kein Bruttoeinkommen haben, das den Wert einer Befreiung für Unterhaltsberechtigte übersteigt, und Sie müssen mehr als die Hälfte der Unterstützung für das Jahr leisten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers