Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit traditionellen individuellen Vorsorgekonten können Sie steuerlich abzugsfähige Beiträge leisten, die auf Steuerabgrenzung wachsen. Sie müssen Auszahlungen von der IRA in Ihr normales zu versteuerndes Einkommen einbeziehen. Die Ausnahme gilt für nicht abzugsfähige Beiträge, die bei Verteilung steuerfrei sind.

Nicht abzugsfähige Beiträge

Sie können jedes Jahr bis zu 5.500 USD Ihres Einkommens - 6.500 USD bei einem Alter von 50 Jahren oder älter - zu Ihrer traditionellen IRA beitragen und dann den Beitrag von Ihrem zu versteuernden Einkommen abziehen. Wenn Sie oder Ihr Ehepartner jedoch auch über einen qualifizierten betrieblichen Altersversorgungsplan wie 401K verfügen, kann Ihr Beitragsabzug begrenzt sein (siehe Tabelle 1). Wenn Sie Geld von Ihrer IRA abheben, müssen Sie dies tun die zu versteuernden und nicht steuerbaren Beträge auf der Grundlage des Prozentsatzes des IRA-Saldos, der sich gegebenenfalls aus nicht abzugsfähigen Beiträgen ergibt. Wenn zum Beispiel 10 Prozent Ihres IRA-Kontos auf nicht abzugsfähige Beiträge zurückzuführen sind und Sie 20.000 US-Dollar abheben, erhöhen Sie Ihr zu versteuerndes Einkommen um 90 Prozent - 100 Prozent minus 10 Prozent - oder 18.000 US-Dollar. IRA-Auszahlungen werden mit Ihrem normalen Einkommensteuersatz besteuert.

Abbildung 1 - Abzugslimitscredit: EB

Auszahlungen vor Alter 59 1/2

Sie müssen möglicherweise eine 10-prozentige Strafe zahlen, wenn Sie vor einem Alter von 59 1/2 Jahren Geld von einer traditionellen IRA abheben. Der IRS verzichtet jedoch ganz oder teilweise auf die Strafe für bestimmte Ausnahmen, darunter:

  • Du wirst behindert oder stirbst
  • Sie haben qualifizierte Schulungskosten
  • Sie haben nicht erstattete Arztrechnungen, die 10% Ihres Bruttoeinkommens übersteigen
  • Sie sind arbeitslos und bezahlen die Krankenversicherung
  • Sie haben die gerichtliche Anordnung, Unterhalt oder Kindergeld zu zahlen
  • Sie bauen, kaufen oder bauen Ihr erstes Zuhause auf, bis zu 10.000 USD
  • Die IRS erhebt Ihre IRA, um die von Ihnen geschuldeten Steuern zu zahlen
  • Sie sind ein Reservist, der mindestens 180 Tage im aktiven Dienst angerufen wurde

Erforderliche Mindestverteilungen

Sie müssen ab dem 1. April des Jahres nach dem Erreichen des Alters von 70 1/2 (bekannt als Anfangstermin, RBD) jährliche jährliche Mindestdistributionen (RMDs) von Ihrer traditionellen IRA einnehmen. Alle nachfolgenden RMDs müssen bis zum 31. Dezember erfolgen, beginnend mit dem Jahr, in dem die RBD enthalten ist. Der Betrag der RMD entspricht dem IRA-Saldo der RBD, geteilt durch die Anzahl der Jahre, die der IRS erwartet, dass Sie leben. Wenn Sie die RMD nicht einnehmen, wird a 50 Prozent Verbrauchsteuer auf den nicht ausgeschütteten Betrag.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers