Anonim

Gutschrift: @ Jada24k / Twenty20

Es bedarf einer besonderen Art von Person, um die Welt zum Besseren verändern zu wollen, zumindest scheint es von außen. Du musst eine Vision und ein wirklich großes Herz haben, richtig? Eigentlich brauchst du mehr als das - aber deine Wähler werden dafür besser sein.

Sozialunternehmer möchten die Gesellschaft und die Umwelt durch Geschäftspraktiken verbessern. Stellen Sie sich ein Produkt vor, das ein Verkaufsmodell "Kaufen, Geben, Eins" hat, in dem jeder Verkauf eine Sachspende an eine verwundbare Gemeinschaft auslöst. Das grundlegende Streben, Menschen zu helfen, scheint eine Voraussetzung zu sein. Forscher sagen, dass Sie ohne Vertrauen nicht sehr weit kommen.

Ein Team der Anglia Ruskin University hat erstmals untersucht, wie sozial unternehmerisch denkende Menschen auf ihr Empathie reagieren. Einer Pressemitteilung zufolge "halten nicht alle gutherzigen Menschen die Idee, ein sozialer Unternehmer zu werden, für attraktiv, aber diejenigen, die sich sicher fühlen, etwas zu bewirken, und die sich im Umgang mit potenziellen Begünstigten als wertgeschätzt fühlen." Die Forscher befragten auch Studienteilnehmer zu "Perspektive, empathischem Anliegen, sozialer unternehmerischer Selbstwirksamkeit, sozialem Wert und ihren sozialen unternehmerischen Absichten".

Mit anderen Worten, Unterstützungsnetzwerke, wenn das Selbstvertrauen gefördert wird, kann für die Menschen, die versuchen, etwas zu bewirken, einen großen Unterschied machen. Dies kann auch breiter auf Millennials zutreffen, eine fürsorgliche und engagierte Generation, die sinnvolle Arbeit in jeder Form bevorzugt, in der wir sie bekommen können. Wenn Sie also in der Lage sind, jemandem zu helfen, kann das Leben nach "Sei ausgezeichnet zueinander" allen von uns auf der ganzen Linie dienen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers