Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Ihr Fahrzeug für geschäftliche Zwecke nutzen, können Sie möglicherweise einen Teil des Geldes zurückerhalten, das Sie für die Reise ausgeben, wenn Sie Ihre Einkommensteuern hinterlegen. Obwohl der IRS Ihnen erlaubt, Ihre Fahrzeugkosten zum Ausgleich der fälligen Steuern zu verwenden, ist es dennoch wichtig, akribische Aufzeichnungen zu führen, wenn Sie Ihr Fahrzeug von Ihren Steuern fordern. Wenn Sie genaue und aktuelle Aufzeichnungen aufbewahren, wird die Steueranmeldung einfacher und Sie erhalten die nötige Sicherung für den Fall einer Prüfung.

Gutschrift: Creatas / Creatas / Getty Images

Schritt

Behalten Sie ein Fahrtenbuch in Ihrem Handschuhfach und verwenden Sie dieses Fahrtenbuch jedes Mal, wenn Sie Ihr Fahrzeug für geschäftliche Zwecke verwenden. Ein kleines Notizbuch, das in Ihrem Handschuhfach aufbewahrt werden kann, ist perfekt für diesen Zweck.

Schritt

Notieren Sie jede Erstattung, die Sie von Ihrem Arbeitgeber erhalten. Wenn Sie eine Spesenabrechnung einreichen und von Ihrem Arbeitgeber für Ihre Kilometer und Ihre Kosten erstattet werden, kann diese Meilen nicht für Ihre Steuern geltend gemacht werden.

Schritt

Behalten Sie alle Ihre Fahrzeugkosten im Laufe des Jahres im Auge, von Benzinkäufen und Ölwechsel bis hin zu Reparaturen und Reparaturen. So können Sie leichter feststellen, wie viel es kostet, Ihr Fahrzeug wirklich zu benutzen.

Schritt

Auf der IRS-Website finden Sie die aktuellen Kilometerpreise. Das Geld, das Sie pro gefahrenen Kilometer beanspruchen können, ändert sich regelmäßig nach einer Formel, die Faktoren wie den Gaspreis und die Kosten für die Fahrzeugwartung berücksichtigt.

Schritt

Laden Sie die benötigten Formulare von der IRS-Website herunter, oder verwenden Sie ein Softwarepaket zur Steueraufbereitung, um Ihre Steuern abzuschließen und die Fahrzeugzulage zu berechnen. Überprüfen Sie Ihre Angaben, bevor Sie Ihre Steuern einreichen.

Schritt

Entscheiden Sie, mit welcher Methode Sie Ihre Fahrzeugkosten geltend machen möchten. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Fahrzeugkosten geltend zu machen: Standard und Ist. Die Standardmethode ist viel einfacher, da sie einen Standardbetrag pro Meile verwendet. Die Fahrer müssen jedoch weiterhin detaillierte Logbücher führen, um die geforderten Geschäftsmeilen zu sichern. Bei der tatsächlichen Methode muss der Fahrer detaillierte Aufzeichnungen zu allen fahrzeugbezogenen Kosten führen und dann den Prozentsatz des Geschäfts im Verhältnis zur persönlichen Nutzung verwenden, um den Betrag des zulässigen Abzugs zu ermitteln.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers