Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Ihre Arbeit verlieren, ist es ganz natürlich, sich um jeden Dollar Einkommen zu sorgen. Geld aus verbleibenden Urlaubstagen oder bezahlten Freistunden kann in einer ungewissen Zukunft eine echte Hilfe sein - vor allem, weil es Ihre Arbeitslosenversicherungszahlungen nicht beeinträchtigt. Staaten betrachten Urlaubsgeld als bereits verdient und zählen nicht als Einkommen, das Ihre Arbeitslosenversicherungsleistungen kompensiert.

Das Urlaubsgeld mindert die Zahlungen der Arbeitslosenversicherung nicht.

Trennung

Zahlungen für Resturlaub und bezahlte Freizeitguthaben wirken sich nicht auf die Arbeitslosenunterstützung aus, solange die Trennung dauerhaft ist. Wenn der Antragstellerin jedoch ein Datum zugesagt wird, an dem sie zur Arbeit zurückkehren kann und das Urlaubsgeld während einer Übergangszeit zur Unterstützung verwendet, wird sie wahrscheinlich keine Arbeitslosenunterstützung erhalten.

Anfangsdatum

Wenn ein Arbeitnehmer vorübergehend entlassen wird und ein begrenztes Datum für die Rückkehr erhält und das Urlaubsgeld gezahlt wird, wird in den Arbeitslosenprogrammen das Urlaubsgeld als Hilfsmittel der Person betrachtet, bis es ausläuft. Die Person kann zwar weiterhin einen Antrag auf Arbeitslosigkeit stellen, muss aber wöchentlich ihr Urlaubseinkommen melden, wodurch normalerweise Arbeitslosengeld für die Woche aufgehoben wird. Wenn das Urlaubsgeld aufhört und der Rückgabetermin noch nicht angekommen ist, kann der Antragsteller ab diesem Zeitpunkt Leistungen beziehen.

Abfindung

Im Gegensatz zu Urlaubsgeld werden Abfertigungsangebote auf Leistungen bei Arbeitslosigkeit angerechnet. Ein Arbeitnehmer, der ein Abfindungspaket erhält, kann in der Regel keine Leistungen bei Arbeitslosigkeit erhalten, solange die Abfindungszahlungen anhalten. In einigen Bundesstaaten, einschließlich Massachusetts, kann der Arbeitnehmer jedoch in der Regel weiterhin Arbeitslosengeld erhalten, wenn er gegen einen Arbeitnehmer, der eine Freistellung aller zukünftigen Ansprüche unterschreibt, Abfindung gewährt.

Urlaube

Die Urlaubsgeld für die Lebenshaltungskosten zu stecken, ist nach den Regeln der Arbeitslosenversicherung in Ordnung, aber eigentlich ist es nicht Urlaub. Die Antragsteller müssen aktiv nach Arbeit suchen.Wenn Sie eine Pause machen und reisen, ist eine Person nicht berechtigt, Leistungen für die Zeit in Anspruch zu nehmen, in der sie nicht zu Hause ist. Nach den Regeln der meisten Staaten darf ein Antragsteller nicht wochenlang behaupten, dass er nicht in der Stadt ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers