Inhaltsverzeichnis:
Arbeitslosenunterstützung ist eine vorübergehende Einkommensquelle für Arbeitnehmer, die aufgrund von Umständen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, arbeitslos geworden sind. Diese Personen sind entweder bei der Arbeitssuche aktiv, befinden sich in einer anerkannten Ausbildung oder kehren innerhalb einer bestimmten Zeit zu ihrem Arbeitsplatz zurück. Arbeitslosenleistungen sind aufgrund von Steuern möglich, die die Arbeitgeber zahlen. Wenn Sie arbeitslos sind und einen Antrag auf Leistungen stellen möchten, ist es wichtig, dass Sie alle erforderlichen Dokumente zur Arbeitslosenkasse bringen, um den Prozess zu beschleunigen.
Schritt
Präsentieren Sie zwei Formen der Identifikation. Beispiele für akzeptable Ausweispapiere sind Ihre Sozialversicherungskarte, Ihr Führerschein, ein Lichtbildausweis oder Ihre letzte Gehaltsabrechnung und eine Organisationskarte.
Schritt
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Namen Ihres letzten Arbeitgebers, die vollständige Adresse und Telefonnummer haben.
Schritt
Fügen Sie Pay Stubs und W-2-Formulare jedes Arbeitgebers bei, für den Sie in den letzten 18 Monaten gearbeitet haben.
Schritt
Geben Sie die genaue Adresse jedes Unternehmens und die genauen Daten an, an denen Sie in den letzten 18 Monaten für jeden Arbeitgeber gearbeitet haben.
Schritt
Haben Sie Ihr DD-214-Mitglied 4, wenn Sie in den letzten 18 Monaten beim Militär gedient haben. Wenn Sie auch in den letzten 18 Monaten für die Bundesregierung gearbeitet haben, benötigen Sie Ihren SF-8. Wenn Sie gerade Ihren SF-8 oder DD-214 erhalten, können Sie bis zum Erhalt der Dokumente Arbeitslosengeld beantragen.