Inhaltsverzeichnis:
- Was sind vierteljährliche Steuerzahlungen?
- Wer macht vierteljährliche Steuerzahlungen?
- Wie viel bezahlen?
- Wie man bezahlt
Für Personen, die im Kalenderjahr Steuern einreichen, umfasst das dritte Quartal die Monate Juli, August und September, und die geschätzten Einkommensteuerzahlungen an den Internal Revenue Service sind am 15. September eines jeden Jahres fällig. Wenn Sie ein Geschäftsjahr anstelle eines Kalenderjahres verwenden, sind die Zahlungen am 15. des neunten Monats Ihres Geschäftsjahres fällig.
Was sind vierteljährliche Steuerzahlungen?
Das Bundessteuersystem ist ein Umlageverfahren, bei dem Sie das Geld verdienen. Sie müssen also Steuern zahlen, anstatt bis Ende des Jahres zu warten und eine einmalige Pauschalzahlung zu leisten. Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie weitere Bundessteuern zahlen müssen, die Sie von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten haben, müssen Sie separate Zahlungen an den IRS leisten, um Einkommenssteuerzinsen und -strafen zu vermeiden.
Wer macht vierteljährliche Steuerzahlungen?
In den meisten Fällen werden vierteljährliche Steuern von Personen bezahlt, die als unabhängige Auftragnehmer arbeiten oder ein eigenes Unternehmen haben, weil sie keine Steuern von ihrem Arbeitgeber einbehalten haben. Wenn Sie jedoch über erhebliche Anlage- oder Zinserträge verfügen, müssen Sie möglicherweise geschätzte Zahlungen leisten, da von diesen Gewinnen kein Geld zurückgehalten wird. Wenn Sie beispielsweise ein Drittel Ihres Einkommens aus Aktieninvestitionen und Dividendenerträgen erzielen, müssen Sie wahrscheinlich geschätzte Zahlungen leisten.
Wie viel bezahlen?
Mit dem IRS können Steuerpflichtige aus mehreren Methoden auswählen, um den Betrag zu bestimmen, den Sie für vierteljährliche Steuern zahlen müssen. Sie können die geschätzten Steuern verwenden, die Sie auf der Grundlage Ihrer voraussichtlichen Steuern im laufenden Jahr zahlen werden. Solange Sie mindestens 90 Prozent von dem bezahlen, was Sie schulden, müssen Sie keine zusätzlichen Strafen zahlen. Wenn Ihr Einkommen jedoch unerwartet steigt und Sie die 90-Prozent-Grenze nicht erreichen, berechnet der IRS Zinsen und Geldstrafen. Daher entscheiden sich die meisten Menschen für die Zurückhaltung auf der Grundlage der Informationen des Vorjahres. Wenn Ihr bereinigtes Bruttoeinkommen weniger als 75.000 US-Dollar betrug, müssen Ihre vierteljährlichen Zahlungen dem Betrag der Steuern entsprechen, die Sie für das Vorjahr geschuldet haben. Wenn Ihr AGI mehr als 75.000 US-Dollar beträgt, müssen Ihre vierteljährlichen Zahlungen 110 Prozent der im Vorjahr geschuldeten Steuer betragen.
Wie man bezahlt
Der IRS verwendet das Formular 1040-ES für Personen, um im Laufe des Jahres geschätzte Einkommensteuerzahlungen vorzunehmen. Innerhalb des Formulars befinden sich vier Gutscheine; eine für jedes Quartal. Verwenden Sie für Ihre Zahlung im dritten Quartal unbedingt den Gutschein für das dritte Quartal. Sie können auch online über das elektronische Steuerzahlungssystem zahlen. Die von Ihnen geleistete Zahlung für das dritte Quartal wird auf die am Jahresende geschuldeten Ertragsteuern angerechnet.