Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie Ihre Steuern nicht rechtzeitig einreichen können, können Sie eine Verlängerung beantragen. Wenn Sie keine Verlängerung beantragen oder die Frist nicht rechtzeitig einreichen, führt dies zu Gebühren, Zinsen und anderen Strafen. Sie können viele dieser Gebühren vermeiden, indem Sie eine Erweiterung einreichen. Wenn Sie Ihre Steuererklärung jedoch verlängern, sind Ihre geschätzten Steuern noch im April fällig. Sie müssen die Steuern im April zahlen oder müssen späte Gebühren und Zinsen auf den Betrag zahlen, den Sie schulden.
Individuelle Erweiterungen
Einzelpersonen können das IRS-Formular 4868 einreichen, um eine sechsmonatige Verlängerung zu erhalten. Steuern sind in der Regel am 15. April fällig, sodass der neue Fälligkeitstermin mit der Verlängerung am 15. Oktober beginnt. Die normale Frist für den 15. April wird jedoch aufgrund eines zeitgemäßen Feiertagswochenendes bis zum 18. April 2011 verlängert. Daher ist der neue Fälligkeitstermin durch eine Verlängerung in 2011 der 17. Oktober.
Unternehmenserweiterungen
Unternehmen, die ihre Steuern nicht rechtzeitig einreichen können, können ebenfalls eine Verlängerung beantragen. Unternehmen, einschließlich Partnerschaften, können das IRS-Formular 7004 oder 1138 einreichen, um eine Erweiterung zu erhalten. Das neue Fälligkeitsdatum hängt von der Art des Unternehmens und dem verwendeten Erweiterungsformular ab. Ihr neuer Steuerdatum wird vom IRS bereitgestellt.
Staatliche Steuern
Wenn Sie auch staatliche Steuern schulden und nicht rechtzeitig einreichen können, müssen Sie sich an die Finanzabteilung in Ihrem Bundesstaat wenden, um herauszufinden, wie Sie auch eine Verlängerung der staatlichen Steuern erhalten können. Die Beantragung einer Verlängerung bei der IRS für Bundessteuern gewährt Ihnen möglicherweise auch keine staatliche Steuererhöhung. Der neue Anmeldetag kann auch für staatliche Steuern neu sein.
Besondere Überlegungen
Besondere Erwägungen hinsichtlich der Verlängerung gelten, wenn Sie im Ausland leben oder bei einer erneuten Steuerfälligkeit außerhalb des Landes sind. Wenn Sie sich zum Beispiel im Ausland befinden, wenn Steuern fällig sind, können Sie eine automatische Verlängerung um zwei Monate beantragen. Sie müssen jedoch Zinsen für alle Steuern zahlen, die am regulären Fälligkeitstag nicht bezahlt wurden.