Inhaltsverzeichnis:

Anonim

So mieten Sie eine Wohnung mit schlechter Gutschrift. Ihr Guthaben ist also nicht gerade herausragend, aber Sie sind in der Not und müssen trotz Ihrer schlechten Bonität eine Wohnung zur Miete finden. Sie haben das Gefühl, als wären Sie zum Scheitern verurteilt, aber es gibt Möglichkeiten, Ihrem Fall zu helfen und potenziellen Vermietern zu zeigen, dass Sie trotz dieses finanziellen Rückschlags ein guter Mieter sind.

Mieten Sie eine Wohnung mit schlechtem Kredit

Schritt

Sei ganz vorne. Anstatt zu versuchen, dunkle Punkte in Ihrem Guthaben zu verbergen oder einfach zu hoffen, dass sie keine Bonitätsprüfung durchführen, seien Sie einfach ehrlich in Bezug auf etwaige Schönheitsfehler. Ein Leasingagent wird sich besser fühlen, wenn er mit jemandem voranschreitet, der offen und ehrlich ist, anstatt hinterhältig und geheimnisvoll zu sein.

Schritt

Empfehlungen schriftlich erhalten. Wenn Sie eine positive Vermietungsgeschichte haben, bitten Sie Ihren früheren Vermieter, ein Empfehlungsschreiben für Sie zu schreiben, in dem Sie angeben, dass Sie Ihre Miete pünktlich bezahlt haben, die Immobilie in gutem Zustand gehalten und die Leasingregeln befolgt haben.

Schritt

Pony auf. Bieten Sie an, eine höhere Einzahlung vorzunehmen, als normalerweise erforderlich ist. Wenn die Eigentümer der Immobilie Ihre erste und letzte Monatsmiete sowie ein kleines Extra zur Deckung von Sachschäden haben, können sie sich sicherer fühlen

Schritt

Finden Sie einen Mitunterzeichner. Bitten Sie einen Elternteil oder ein Familienmitglied, Ihren Mietvertrag mitzuunterzeichnen. Dies gibt den Eigentümern die Sicherheit, dass Sie bei einem Zahlungsausfall über eine Sicherungsquelle verfügen, die dafür verantwortlich ist, dass Sie Ihr Geschäft beenden.

Schritt

Lebe deine Versprechen. Wenn Sie Glück haben, einen Vertrag zu erhalten, beweisen Sie, dass Sie wirklich ein guter Mieter sind. Passen Sie gut auf Ihre Wohnung und den umliegenden Außenbereich auf. Befolgen Sie die festgelegten Geräusch-, Park- und Haustierregeln.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers