Inhaltsverzeichnis:
- Geschenke, Erbschaften und Lebensversicherungen
- Kinderunterstützung
- Arbeiter Entschädigung
- Einige Anleihezinsen
- Individuelle Vorsorgekonten
- Erziehungsunterstützung
Gemäß den Steuergesetzen des Bundes bedeutet steuerfreies Einkommen, dh nicht steuerfrei, nicht immer, dass Sie es nicht melden müssen. Der Internal Revenue Service betrachtet Einkommen als Geld, Eigentum oder Dienstleistungen. Die Einkommensquelle bestimmt den Steuerstatus, und nur wenige Arten landen nicht auf den Einkommenssteuerformularen.
Geschenke, Erbschaften und Lebensversicherungen
Einkünfte, die Sie als Begünstigter einer Lebensversicherung erhalten, sind nicht steuerpflichtig. Ebenso werden Geschenke, die durch einen Testament oder eine Erbschaft weitergegeben werden, im Allgemeinen nicht als Einkommen ausgewiesen. Sie müssen eine Immobilie melden, die Zinsen verdient oder auf andere Weise Erträge erzielt.
Kinderunterstützung
Die IRS berücksichtigt kein Einkommen für Kindergeld. Es wird jedoch erwartet, dass Sie Unterhaltszahlungen melden. Wenn Sie beides erhalten, trennen Sie die beiden, und melden Sie nur den als Unterhalt gebotenen Teil.
Arbeiter Entschädigung
Die Entschädigungsleistungen von Arbeitnehmern sind steuerfrei. Wenn ein Arbeitnehmer aufgrund einer arbeitsbedingten Verletzung oder Krankheit vorübergehend nicht berufstätig ist, sind die Leistungen nicht steuerpflichtig. Wenn ein Arbeitnehmer jedoch aufgrund einer arbeitsbedingten Verletzung oder Krankheit in den Ruhestand geht, kann ein Teil der Leistungen steuerpflichtig sein, wenn er die Sozialversicherungssumme des Steuerpflichtigen verringert.
Einige Anleihezinsen
Sie müssen nicht immer alle aufgelaufenen Zinsen für US-Sparanleihen melden. Wenn Sie beispielsweise Anleihen erben, entspricht das Interesse, das Sie aus dem Formular 1099-INT gemeldet haben, genau dem, was Sie im vorherigen Steuerjahr verdient haben. Es spiegelt nichts wider, was zuvor vom Verstorbenen berichtet wurde. Darüber hinaus sind Erträge aus US-Sparanleihen von allen staatlichen und lokalen Steuern befreit. Einige Staats- und Kommunalanleihen sind steuerfrei verzinst. Diese Beträge gehen in Zeile 8b von Form 1040.
Individuelle Vorsorgekonten
Zinsen, die durch ein traditionelles Rentenkonto erworben werden, sind erst dann steuerpflichtig, wenn Sie mit der Ausschüttung beginnen. Einnahmen aus einer Roth IRA sind nicht steuerpflichtig.
Erziehungsunterstützung
Stipendien und Stipendien gelten nicht als zu versteuerndes Einkommen, solange das Geld für Studiengebühren oder Kursgebühren, Bücher und Ausrüstung verwendet wird. Jeder Teil davon, der für etwas anderes verwendet wurde, wie Lebenshaltungskosten, ist steuerpflichtig. Die IRS erwartet auch, dass Sie Stipendienpreise von Wettbewerben melden, die nicht speziell für Bildungskosten bestimmt sind.