Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service erlaubt es den Steuerpflichtigen, Krankenversicherungsprämien abzuziehen, wenn sie sich dazu entscheiden, ihre Einkommensteuerabzüge als Teil der Abzüge für die medizinischen Kosten aufzulisten. Abzugsfähige Krankenversicherungsprämien schließen nur die für die Krankenversicherung gezahlten ein. Sie können keine Lebensversicherungskosten in den Abzug einbeziehen. Um den Abzug geltend zu machen, müssen Sie Ihre Steuern mit dem Formular 1040 einreichen, auf den Standardabzug verzichten und mit Zeitplan A Ihre Abzüge auflisten.

Sie müssen das Formular 1040 verwenden, um Ihre Arztkosten geltend zu machen.

Schritt

Überprüfen Sie Ihre Finanzunterlagen, um den Gesamtbetrag zu berechnen, den Sie für das Jahr in den Krankenversicherungsprämien gezahlt haben. Sie können nur Prämien angeben, für die Sie keine Rückerstattung erhalten haben.

Schritt

Melden Sie den Gesamtbetrag, der in Zeile 1 von Schedule A gezahlt wurde. Sie können auch alle anderen qualifizierten medizinischen Kosten in den Betrag einbeziehen.

Schritt

Multiplizieren Sie Ihr angepasstes Bruttoeinkommen (Zeile 38 der Steuererklärung 1040) mit 0,075 und geben Sie das Ergebnis in Zeile 2 von Schedule A an. Wenn Ihr bereinigtes Bruttoeinkommen beispielsweise 39.000 US-Dollar beträgt, multiplizieren Sie 39.000 US-Dollar mit 0,075 und erhalten 2.925 US-Dollar.

Schritt

Ziehen Sie das Ergebnis aus Schritt 3 von Ihren abzugsfähigen Arztkosten ab, um den Betrag zu berechnen, den Sie für Ihre Arztkosten abziehen können. Wenn Sie beispielsweise Ausgaben in Höhe von 6.000 $ hatten, würden Sie 2.925 $ von 6.000 $ abziehen, um 3.075 $ zu erhalten.

Schritt

Geben Sie den Betrag des Abzugs in Zeile 4 von Zeitplan A an. Dieser Betrag wird zu Ihren anderen Einzelpostenabzügen addiert und zur Reduzierung Ihres zu versteuernden Einkommens verwendet.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers