Inhaltsverzeichnis:
In Virginia, wenn ein Hausbesetzer bleibt für 15 Jahre auf einem Grundstück, sie kann nachteiligen Besitz geltend machen Rechte an der Immobilie. Sie muss für die gesamte gesetzliche Zeit auf dem Grundstück bleiben. Die Uhr startet neu, wenn der Eigentümer die Immobilie vor Ablauf der gesetzlichen Frist zurückerhält. Bei Behinderung des Immobilieneigentümers beträgt die gesetzliche Frist 25 Jahre. Der Nachteil hier ist, dass der Eigentümer der Immobilie während des gesamten Zeitraums deaktiviert sein muss.
Squatter-Definition
Hausbesetzer sind Personen, die ohne Erlaubnis des Eigentümers ihren Wohnsitz oder ihr Eigentum in Anspruch nehmen. Ein Hausbesetzer, der bestimmte Bedingungen erfüllt, kann möglicherweise das Eigentum an der Immobilie übernehmen. Diese Art des Eigentums wird als nachteiliger Besitz bezeichnet und tritt häufig auf, wenn der ursprüngliche Eigentümer einer Immobilie die Immobilie aufgibt und ein Nicht-Eigentümer seinen Wohnsitz hat oder die Immobilie verwendet, ohne zuvor eine Genehmigung zu erhalten.
Bedingungen für den nachteiligen Besitz
Bevor ein Hausbesetzer den Besitz einer Immobilie durch nachteiligen Besitz erlangen kann, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Der Hausbesetzer muss das Grundstück besetzen, wissend, dass es gegen die Wünsche des Eigentümers verstößt. Mit anderen Worten, sie weiß, dass sie das Haus betritt.
Das Hocken muss auch in voller Sicht der Öffentlichkeit auftreten, einschließlich des Eigentümers. Ferner muss der Squatter oder verwenden auf dem Gelände ununterbrochen leben für eine bestimmte Anzahl von Jahren, und dabei muss sie Bar andereeinschließlich des Eigentümers vor dem Betreten oder Verwenden der Immobilie. Dies bedeutet, dass sie die Immobilie nicht mit anderen teilen kann.
Übertreten
Hocken wird oft als eine dauerhaftere Form des Eindringens angesehen. Der Virginia-Code definiert das Eindringen in das Eigentum einer anderen Person, nachdem der Eigentümer dies verboten hat. Das Verbot kann mündlich oder schriftlich erfolgen. Das heißt, der Eigentümer kann die Person anweisen, das Haus zu verlassen oder Schilder zu setzen, die andere auffordern, sich vom Grundstück fernzuhalten. Eindringen in die Klasse I ist in Virginia ein Vergehen der Klasse I, daher kann ein Eindringling bis zu 12 Monate im Gefängnis verbringen und bis zu 2.500 USD an Geldstrafen zahlen.
Was ist der Unterschied?
Es ist wichtig, den Unterschied zwischen einem Hausbesetzer und einem Eindringling zu verstehen. Beide betreten das Grundstück ohne Erlaubnis, aber der Hausbesetzer bleibt auf unbestimmte Zeit und beabsichtigt, das Eigentum zu behalten. Er könnte Steuern auf das Grundstück zahlen, in seinem Namen Versorgungsunternehmen einrichten und das Grundstück verbessern. Die Polizei wird wahrscheinlich einen Eindringling von der Liegenschaft begleiten. Aber ein Hausbesetzer erhebt Anspruch auf die Liegenschaft, und in diesem Fall kann ihn nur eine gerichtliche Klage entfernen.