Anonim

Kredit: @ zoethepibble / Twenty20

Einige Werbeslogans sind so perfekt, dass sie sich sofort für Memes und Witze eignen. Denken Sie darüber nach, wie viele Parodien von "Milch erhalten?" Sie haben in Ihrem Leben gesehen, geschweige denn "Bleib ruhig und mach weiter". Als das National Pork Board 1987 seinen unsterblichen Slogan "The Other White Meat" aufgab, wissen wir alle, dass jemand Gold geschlagen hatte.

Heute hätte Schweinefleisch tatsächlich das Undenkbare erreicht: Es ist auf dem Weg, bei amerikanischen Käufern populärer zu sein als Hühnchen. Ein wahres Kunststück, wenn man bedenkt, dass 2017 alle in Panik gerieten, weil uns der Speck ausgehen könnte.

Restaurants treiben immer mehr Rindfleischprodukte hervor, während Lebensmittelgeschäfte Schweinefleisch zu günstigen Preisen anbieten. Die Käufer mögen zwar froh sein, diese Einsparungen zu sehen, aber der Grund für sie sind keine guten Nachrichten. Tatsächlich ist es politisch - dies ist ein Ergebnis des Handelskriegs des Präsidenten mit China. Tatsächlich gibt es in den Vereinigten Staaten zu viele Schweine, da China und Mexiko den Import zu teuer machen.

Vegetarier sollten nicht zu selbstgefällig werden. Sojabohnenfarmer lagern ihre Ernten ein, während sie die landwirtschaftliche Infrastruktur zu überwältigen drohen, da auch Sojabohnen und Sorghum in den Handelskrieg verwickelt sind. Hersteller produzieren nicht mehr Tofu und Sojamilch, nur weil die diesjährige Ernte möglicherweise unverkauft ist. Dies ist eine Katastrophe für eine ohnehin unsichere Branche und eine wichtige Einnahmequelle im gesamten oberen Mittleren Westen.

Bei großen Hühnern sehen die Dinge auch nicht so toll aus. Offenbar sind die Geflügelpreise auf den niedrigsten verzeichneten Wochendurchschnitt gefallen. Die Vorteile können jetzt für die Kunden offensichtlich sein, aber das könnte sich ändern, je länger wir im Status Quo sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers