Inhaltsverzeichnis:
Die Anhebung des Mindestlohns war im gesamten Jahr 2016 ein heißes Thema. Die Organisation Fight for 15 hat landesweite Kampagnen in Hunderten von Städten und 29 Staaten haben die Löhne aufgrund ihrer Bemühungen angepasst. Der bundesweite Mindestlohn stagniert seit 2009 bei 7,25 US-Dollar. Wenn es mit der Inflation Schritt halten würde, würden die Arbeiter 10,80 Dollar pro Stunde verdienen.
Was auf dem Spiel steht:
Die Mehrheit der 3 Millionen Mindestlohnempfänger sind Frauen, und sie sind keine Teenager. Wenn Sie mehr Geld in die Tasche stecken, wird sich der Lebensstandard erhöhen und die lokale Wirtschaft wird mit Dollars belastet. Wenn ein Arbeitnehmer nicht genug bezahlt wird, um einen Mindeststandard für den Lebensstil aufrechtzuerhalten, muss er von staatlichen Programmen profitieren, um über die Runden zu kommen. Abschnitt 8 Unterbringung, SNAP-Leistungen und TANF sind alles Programme, die die überwiegende Mehrheit der Mindestlohnempfänger darstellen Muss benutzen.
Einfach ausgedrückt: Wenn ein Unternehmen seinen Mitarbeitern nicht genug bezahlt, muss die Regierung die Lücken füllen. Das Geld, um diese Lücken zu schließen, stammt aus unseren Steuergelder, wenn auch zu einem geringen Prozentsatz. Wenn Sie nicht alle für ein Unternehmen zahlen, das ihre Arbeiter gut bezahlt, dann sind Sie alle für US-Bürger, die den Preis aufholen.
Der größte Arbeitgeber des Landes, Walmart, hat kürzlich versprochen, die Löhne zu überarbeiten und über 1 Million Arbeiter zu erhöhen. Ein großer Teil dieser Entscheidung war zweifellos die Antwort auf die Geschichten, in denen ihre Arbeitnehmer aufgrund niedriger Löhne von staatlichen Programmen abhängig waren.
Der Kampf um die Anhebung des Mindestlohns, um mit den derzeitigen Lebenshaltungskosten übereinzustimmen, wurde von beiden Kandidaten mehrmals diskutiert.
Hier wissen wir, wo sie stehen.
Kredit: George Frey / Getty Images, Ethan Miller / Getty ImagesTrumpf
Donald Trump spricht sich nicht für die Anhebung des Mindestlohns aus, es sei denn, er setzt seine Position um und ist alles dafür - aber nicht wie Sie denken. Er wird stattdessen darauf hinarbeiten, mehr bezahlte Arbeitsplätze zu schaffen, und somit die Notwendigkeit beseitigen, in Mindestlohnpositionen zu arbeiten.
Die Unternehmen von Trump sind in Rechtsstreitigkeiten verwickelt, die sowohl unfaire als auch nicht bezahlte Löhne fordern.
Clinton
Hillary Clinton spricht sich dafür aus, den Mindestlohn auf 12 Dollar anzuheben, und stimmte sogar einer Erhöhung auf 15 Dollar zu.
Clinton hat die vom Department of Labor veröffentlichten Informationen weit verbreitet, die Mythen über einen erhöhten Mindestlohn zerstreuen.
Die Quintessenz?
Mindestlohnempfänger machen einen großen Teil unserer Belegschaft aus. Der Mindestlohn wurde festgelegt, um einen Mindestlebensstil für Menschen zu schaffen, die sich für diese Jobs entscheiden. Der Dollarbetrag, den sie pro Stunde verdienen ist nicht basierend auf der Servicequalität, die Sie von ihnen erhalten, oder den technischen Fähigkeiten, die für den Job erforderlich sind - stattdessen sollte dies einen Mindestlebensstandard in der gegenwärtigen Wirtschaft ermöglichen.
In diesem Jahr stehen fast 90% des Kongresses für eine Wiederwahl zur Verfügung. Um wirklich Veränderungen wirklich in Kraft zu setzen, müssen Sie auf lokaler Ebene abstimmen. Kein Präsident kann ein Gesetz ohne Zustimmung von Haus und Senat verabschieden. Schauen Sie sich an, wo Ihre Vertreter hier zu den Themen stehen.