Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Investoren können Wohnungen, Grundstücke, Wohnungen, Geschäftsgebäude und mehr als Immobilieninvestitionen wählen. Investoren müssen gemietete Objekte gemäß Internal Revenue Service abschreiben. Die Abschreibung hilft Anlegern, eine als Finanzinvestition gehaltene Immobilie zu erhalten, ohne mehr Geld auszugeben. Abschreibung kompensiert Nutzung, Alter und Veralterung einer als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie. Eigentumswohnungen bieten ein 100-prozentiges Abschreibungspotenzial. Eigentumswohnungen enthalten keinen Grundstückswert. Land kann nicht abgeschrieben werden. Wohnimmobilien können linear über eine Nutzungsdauer von 27,5 Jahren abgeschrieben werden.

Schritt

Verwenden Sie die Abschreibung, um die Kostenbasis Ihrer Wohnanlage zu reduzieren. Die Abschreibung ist eine Rechnungslegungsmethode, mit der der Wertverlust eines Vermögenswerts über die Nutzungsdauer berechnet wird. Der Internal Revenue Service ermöglicht die Abschreibung als Aufwandsentschädigung. Nur einkommenserzeugende Immobilien können abgeschrieben werden. Die Abschreibung ermutigt theoretisch zu Investitionen in das Immobilienvermögen, gemäß "West's Encyclopedia of American Law".

Schritt

Berechnen Sie den Nettogewinn oder -verlust einer Mietwohnung, indem Sie die abzugsfähigen Kosten, einschließlich der Abschreibungen, vom Einkommen abziehen. Die Aufwendungen umfassen Betriebsaufwendungen, Hypothekenzinsen und Abschreibungen.

Angenommen, Sie kaufen eine 200.000 US-Dollar-Eigentumswohnung. Um den jährlichen Abschreibungsbetrag zu berechnen, teilen Sie 200.000 $ durch 27,5 Jahre. Das Ergebnis in Höhe von 7.272 USD wird zu den anderen Aufwendungen - Betriebsausgaben und Hypothekenzinsen - hinzugerechnet und vom steuerpflichtigen Nettoeinkommen abgezogen. Wenn die Wohnanlage Nettokosten von 25.000 US-Dollar und Mieterträge von 16.000 US-Dollar aufweist, führt dies zu einem Nettoverlust von 9.000 US-Dollar.

Der Wert der Eigentumswohnung weist einen Papierverlust auf, selbst wenn die Eigentumswohnung auf dem Immobilienmarkt möglicherweise an Wert gewinnt.

Schritt

Die jährliche Abschreibungszahl wird jedes Jahr von der Kostenbasis der Wohnanlage abgezogen. Im Gegensatz zu einigen Abzügen ist die Abwertung einer Mietimmobilie nicht freiwillig. Dies ist in "Tax Deduction Guide" jedes einzelnen Vermieters von Stephen Fishman aus dem Jahr 2010 zu sehen. Wenn Sie die Immobilie nicht abwerten, wird dies in der Zukunft Geld kosten. Die IRS fügt die Abschreibung der Kostenbasis hinzu, wenn Sie die Immobilie verkaufen.

Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater über die Berechnung der Abschreibungen und zulässigen Aufwendungen für die Mieteinnahmen. Der Autor Stephen Fishman ermutigt die Vermieter, bei der Berechnung der Abschreibung von Immobilien einen praktischen Ansatz zu verfolgen. Das Verständnis des Wertes der Abschreibung kann einem Anleger helfen, Entscheidungen über den Erwerb von Immobilien zu treffen.

Schritt

Machen Sie sich mit den steuerlichen Auswirkungen der Wiedereinnahme von Abschreibungen vertraut, bevor Sie eine Immobilie verkaufen. Angenommen, Sie haben eine vor einigen Jahren erworbene Eigentumswohnung im Wert von 100.000 USD gehalten. Die Abschreibung in Höhe von 40.000 USD senkt die Kostenbasis auf 60.000 USD. Laut "New York Real Estate For Brokers" von Marcia Darvin Spada aus dem Jahr 2008 verkaufte die Immobilie 130.000 USD oder 70.000 USD über den abschreibungsbereinigten Kostenbasis anstelle des ursprünglichen Kaufpreises von 100.000 USD.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers