Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Wechsel einer Hypothek zu einer anderen Bank erfordert eine erneute Refinanzierung Ihres Hypothekensaldos bei einer neuen Bank. Sie müssen einen Antrag stellen und genehmigt werden, damit die neue Bank Ihre Hypothek übernehmen kann. Wenn Sie mit der aktuellen Hypothek überfällig sind, lehnt die neue Bank Ihren Kreditantrag ab. Informieren Sie sich vor dem Wechsel bei mehreren Banken über den niedrigsten verfügbaren Zinssatz sowie die Abschlusskosten.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Details erhalten, bevor Sie Ihren Hypothekendarlehen wechseln.

Schritt

Rufen Sie die Bank Ihrer Wahl an und reichen Sie einen Kreditantrag ein. Der Bankvertreter wird Sie nach persönlichen Informationen fragen, darunter Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer und Dienstort. Mit Ihrer Erlaubnis prüft ein Vertreter Ihre Kreditauskunft, um sicherzustellen, dass Sie die Kreditrichtlinien der Bank einhalten. Schlechte Kredite oder zu hohe Schulden können dazu führen, dass die Bank Ihren Antrag ablehnt. Eine Schuldenquote von mehr als 36 Prozent führt dazu, dass ein Kreditgeber Ihren Antrag ablehnt.

Schritt

Überprüfen Sie die Kosten mit dem Bankvertreter. Wenn Sie Ihre Hypothek refinanzieren, fallen Ihnen Abschlusskosten an, darunter eine Bewertungsgebühr, eine Titelversicherung, eine Kreditauskunft und Punkte. Sie können alle Ihre Kosten in das neue Darlehen einbringen, wodurch Ihre Auslagen begrenzt werden, indem Sie es der monatlichen Zahlung hinzufügen.

Schritt

Unterzeichnen Sie die Darlehensunterlagen. Wenn Sie genehmigt wurden, werden Sie von der Bank alle Dokumente unterschreiben lassen. Es wird eine drei-tägige Rücktrittsfrist geben, bevor das Darlehen vollständig ist. Damit haben Sie drei Werktage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern und das Darlehen zurückzunehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre von der Bank erhaltenen Unterlagen an einem sicheren Ort aufbewahren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers