Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Immobilieninvestor verdient Geld durch Immobilien. Ein aktiver Investor, der die Immobilienmarktwerte und -trends gut analysieren kann, kann reich werden. Die Anleger nutzen verschiedene Methoden, um auf dem Immobilienmarkt Gewinne zu erzielen. In diesem Artikel werden die folgenden Arten von Immobilieninvestitionen beschrieben: Entwicklungsliegenschaften, Notunterkünfte, Fixeroberflächen, langfristige Investitionen und Mieten.

Wie funktionieren Immobilieninvestitionen?

Der Immobilieninvestor

Entwicklungseigenschaften

Immobilieninvestoren, die auf die Entwicklung von Immobilien spezialisiert sind, werden häufig als Entwickler bezeichnet. Entwickler kaufen nacktes Land und bauen darauf auf. Alternativ können sie Land mit einer vorhandenen Struktur erwerben und abreißen, um eine neue Struktur zu erstellen, oder der Immobilie weitere Strukturen hinzufügen. Der Bauträger baut auf der Immobilie auf und verkauft die entwickelte Immobilie gewinnbringend. Eine kleine Anlage kann aus einem kleinen Grundstück bestehen, auf dem ein Haus gebaut ist. Eine große Bebauung kann aus einem Apartmentkomplex, einem Bürokomplex oder einem Einzelhandelskomplex bestehen.

Notlage Eigenschaften

Einige Immobilieninvestoren suchen nach Immobilien, die von der Zwangsversteigerung bedroht sind, in der Zwangsversteigerung stehen oder in der Bank befinden. Diese Arten von Immobilien werden als Notlageeigenschaften bezeichnet, da der Eigentümer der Immobilie kurz davor ist, sein Haus zu verlieren. Investoren können diese Immobilien häufig für weniger als ihren Marktwert erwerben, da die Eigentümer verzweifelt versuchen, eine Immobilie zu verlassen, die sie sich nicht leisten können. Wenn der Verkäufer beispielsweise ein Haus für 100.000 US-Dollar erworben hat und 50.000 US-Dollar aus dem Wohnungsbaudarlehen zurückgezahlt hat, kann er für 60.000 US-Dollar an den Investor verkaufen und die Mehrheit des Geldes verlieren, das er in die Immobilie eingezahlt hat. Der Verkäufer übernimmt den Verlust, um eine Abschottung seiner Kreditakte zu verhindern. Investoren können in der Regel bankeigene Immobilien zu einem Bruchteil des Marktwerts erwerben, da die Bank häufig vor der Zwangsvollstreckung den verbleibenden Restbetrag des Kredits erstattet.

Fixierer-Obermaterial

Immobilieninvestoren kaufen häufig Fixer-Upper-Liegenschaften, fixieren sie und verkaufen sie gewinnbringend. Fixiereroberflächen sind in der Regel eine schnelle Investition. Der Investor kauft die Immobilie, hat die Reparaturen schnell erledigt und stellt die Immobilie sofort wieder zum Verkauf.

Langzeitinvestitionen

Langfristige Investitionen sind Immobilien, die der Investor für lange Zeit kauft und hält. Investoren kaufen die Immobilie, wenn der Markt schwach ist, und verkaufen sie, wenn der Markt hoch ist. Eine andere Strategie besteht darin, eine Immobilie in einer Gegend zu kaufen, die sich nur wenig entwickelt, und darauf zu warten, dass die Bevölkerung wächst. Sobald die Bevölkerung wächst und die Entwicklung zunimmt, ist die Immobilie mehr Geld wert und der Investor verkauft es.

Vermietungen

Investoren vermieten in der Regel Immobilien, die sie für langfristige Investitionen behalten. Die Mieteinnahmen helfen, die Immobilie zu zahlen, während sie sich befindet. Eine Strategie, die viele Investoren verfolgen, ist der Verkauf eines Hauses mit Eigentümerfinanzierung. Dies ist eine beliebte Strategie in einem Down-Markt. Angenommen, der Investor möchte eine Immobilie verkaufen, aber der Markt ist am Boden. Der Investor bietet die Immobilie mit Eigentümerfinanzierung zum Verkauf an. Menschen mit schlechten Krediten, die kein herkömmliches Darlehen über eine Bank erhalten können, zahlen häufig zu hohe Beträge für ein Haus aus, das mit Eigentümerfinanzierung zum Verkauf angeboten wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers