Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie wegen einer Straftat verhaftet werden, werden Sie möglicherweise wegen Gerichtsverhandlung inhaftiert. Glücklicherweise müssen Sie in den meisten Fällen nicht bis zu Ihrem Gerichtstermin hinter Gittern bleiben. Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, eine Kaution zu zahlen und einen freizugebenden Geldbetrag zu buchen. Die Höhe der Kaution dient als Garantie dafür, dass Sie sich dem Gericht zur Verhandlung stellen, anstatt dafür zu laufen. Wenn Sie auftauchen, erhalten Sie das Geld zurück. Wenn nicht, verlieren Sie das Geld.

Wie funktioniert Bail?

Nachdem Sie verhaftet und angeklagt sind, wird ein Richter eine Kaution für Ihren Fall stellen. Wenn Sie die Kosten für die Kaution selbst zusammenstellen können, können Sie bis zu Ihrem Probetermin ohne Komplikationen kostenlos teilnehmen. Wenn Sie nicht das Geld für die Kaution haben, müssen Sie sich ein Geld sichern Strafkaution. Das bedeutet, sich mit einem Schuldner in Verbindung zu setzen und eine Gebühr von rund 10 Prozent der Kaution zu zahlen. Sie müssen diese Gebühr vorab zahlen. Der Schuldner bezahlt dann Ihre Kaution und Sie können bis zu Ihrem Prozess gehen. Sie erhalten jedoch nicht die von Ihnen bezahlte Gebühr. Es gibt zwei Arten von Bürgschaften: gesicherte und unbesicherte Bürgschaften.

Gesicherte Anleihen

Eine Kaution ist im Wesentlichen ein Darlehen, mit dem Sie aus dem Gefängnis entlassen werden können. Der Darlehensgeber, in diesem Fall ein Kautionsversicherer, möchte sicherstellen, dass er sein Geld zurückbekommt. Infolgedessen kann er irgendeine Form von Sicherheit in Form von Immobilien verlangen. Wenn Sie nicht vor Gericht auftauchen, Sie verlieren die Sicherheit für den Kreditgeber. Zum Beispiel kann ein Kautionsmitglied den Titel Ihres Autos als Sicherheit verlangen. Wenn Sie zur Probe erscheinen, behalten Sie Ihr Auto. Wenn Sie jedoch die Stadt überspringen, behält der Bondman den Titel für Ihr Auto. Andere Formen der Sicherheit könnten Ihr Haus, ein wertvolles Schmuckstück oder sogar ein Lager in einem Unternehmen sein.

Ungesicherte Anleihen

Eine ungesicherte Kaution hat keine Sicherheiten. Diese werden manchmal als "Unterschriftenanleihen" bezeichnet, da die einzige Form der Versicherung, die der Anleiheverwalter hat, Ihr guter Name ist und das Versprechen zeigt, sich zu zeigen. Ungesicherte Anleihen sind für den Kreditgeber riskanterSie sind also nicht für jeden verfügbar, der eines Verbrechens beschuldigt wird. Wenn Sie sich lange in der Region aufgehalten haben, über eine gute Kreditwürdigkeit verfügen und Sie eines ziemlich unbedeutenden Verbrechens beschuldigt werden, können Sie sich eher für eine ungesicherte Anleihe qualifizieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers