Inhaltsverzeichnis:
Immobilien sind, was die IRS als Kapitalvermögen bezeichnet. Wenn Sie ein freies Grundstück verkaufen, das Sie als Anlage gekauft haben, melden Sie das Ergebnis des Verkaufs nicht als regelmäßiges Einkommen, sondern als Kapitalgewinn oder -verlust. Wenn Sie das Land für den persönlichen Gebrauch gekauft haben, melden Sie alle Gewinne aus dem Verkauf, nicht aber Verluste. Sie füllen das Formular 8949 für jeden Kapitalverkauf aus und melden dann die Ergebnisse in Schedule D. Senden Sie die Formulare, wenn Sie Ihre 1040 absenden.
Kurz oder lang
Wenn Sie die Immobilie für ein Jahr oder weniger besitzen, melden Sie das Ergebnis des Verkaufs als kurzfristigen Gewinn oder Verlust. Über einem Jahr ist es langfristig. Das ist wichtig, weil langfristige Steuersätze besser sind. Normalerweise berechnen Sie Ihren Gewinn oder Verlust, indem Sie die Kosten der Immobilie vom Verkaufspreis abziehen. Wenn Sie einen Verlust haben, ziehen Sie ihn von Ihren Kapitalgewinnen ab.
Verluste abziehen
Wenn Ihre abzugsfähigen Verluste für das Jahr mehr sind als Ihre Gewinne, können Sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bis zu 3.000 USD von Ihrem gewöhnlichen Einkommen abziehen. Sie tun dies auf der Vorderseite Ihres 1040, wo Sie auch einen Nettokapitalgewinn melden. Wenn Ihr Nettokapitalverlust mehr als 3.000 USD beträgt, müssen Sie den Überschuss auf die Folgejahre übertragen und dann von den Gewinnen und Einkünften abziehen. Sie geben den Betrag der Übertragung in der Tabelle D an.