Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Schritt

Wenn Sie versehentlich Leistungen bei Arbeitslosigkeit bezogen haben, müssen Sie möglicherweise den gesamten Betrag zurückzahlen, wenn sich herausstellt, dass Sie diese Zahlungen aufgrund vorsätzlichen Betrugs erhalten haben. Ein Zinssatz wird auch auf den Restbetrag Ihrer unrechtmäßig erworbenen Leistungen erhoben, wenn Sie den Gesamtbetrag nicht sofort zurückzahlen können und stattdessen einen Rückzahlungsplan erstellen müssen. Dies könnte bedeuten, dass Sie den Staat mehr zurückerstatten, als Sie ursprünglich als Arbeitslosenentschädigung erhalten haben.

Rückzahlung von Geld

Von zukünftigen Vorteilen ausgeschlossen

Schritt

Abgesehen von der Rückzahlung des Geldes, das Sie unrechtmäßig als Arbeitslosengeld erhalten haben, können Sie möglicherweise auch keine zukünftigen Leistungen mehr erhalten. Die Gesamtzeit, für die Sie keine Arbeitslosenentschädigung erhalten, hängt von der Höhe des Geldes ab, das Sie illegal erhalten haben, und davon, wie lange Sie die rechtswidrigen Leistungen erhalten haben. Wenn Sie arbeitslos werden und trotzdem der staatlichen Arbeitslosenkasse Geld schulden, werden die von Ihnen erhaltenen Leistungen an die staatliche Arbeitslosenkasse gezahlt, bis Ihr Restbetrag vollständig gezahlt ist, zuzüglich Zinsen.

Zeit im Gefängnis

Schritt

Arbeitslosenbetrug ist eine Straftat, und wenn Sie den Zustand großer Beträge an Arbeitslosengeld betrügen oder ein wiederholter Arbeitslosenbetrüger sind, werden Sie möglicherweise strafrechtlich verfolgt. Die Strafen variieren je nach Bundesstaat, beinhalten jedoch normalerweise Geldbußen zwischen 100 und 500 US-Dollar und eine Gefängniszeit von 90 Tagen bis zu fünf Jahren für jede Straftat. Viele Bundesstaaten betrachten den groß angelegten Arbeitslosenbetrug als Straftat. Die Verurteilung einer Straftat kann bis zu sieben Jahre auf Ihrer Liste stehen.

Die Strafen eines Strafregisters

Schritt

Ein Vorstrafenregister kann fast jeden Aspekt Ihres Lebens ernsthaft beeinträchtigen. Eine strafrechtliche Verurteilung kann Sie von bestimmten Beschäftigungsformen wie Strafverfolgung und Gesundheitsfürsorge abhalten. Durch ein Strafregister kann es auch schwieriger werden, sich eine Beschäftigung zu sichern, selbst wenn Sie nicht sofort disqualifiziert werden. Je nachdem, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben, sind Sie möglicherweise an der Stimmabgabe gebunden, und Sie können möglicherweise keine Waffe legal beschaffen. Einige Vermieter meiden einen Mieter, der vorbestraft ist, was die Suche nach einem Zuhause erschweren kann.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers