Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie für Ihre Kinder ein Kindermädchen mieten, können Sie möglicherweise einen Teil der Kosten abschreiben und zur Steuerzeit Geld sparen. Sie erhalten eine Steuergutschrift für Kinderbetreuungskosten, wenn die Kosten für die Arbeit oder die Arbeitssuche erforderlich sind. Die Gutschrift kommt von Ihren Steuern und nicht von Ihrem steuerpflichtigen Einkommen. Der Internal Revenue Service enthält die qualifizierenden Anforderungen in Publikation 503.

Zahlungen, die an Ihre Kinderfrau geleistet werden, können eine abzugsfähige Kosten für die Kinderbetreuung sein. Kredit: shironosov / iStock / Getty Images

Voraussetzungen für die Qualifikation

Sie können die Kinderbetreuungsgutschrift nur in Anspruch nehmen, wenn Sie für das Steuerjahr ein Einkommen erzielt haben. Wenn Sie verheiratet sind, müssen sowohl Sie als auch Ihr Ehepartner die Dienste der Nanny benötigen, um zu arbeiten oder Arbeit zu suchen. Die betreuten Kinder müssen 12 Jahre oder jünger sein. Das Kindermädchen kann nicht Ihr Ehepartner, ein Unterhaltsberechtigter oder ein Kind unter 19 Jahren sein - es gibt keinen Abzug für einen großen Bruder, der seine kleine Schwester gebab, auch wenn Sie ihn bezahlen.

Inanspruchnahme der Gutschrift

Wenn Sie $ 15.000 oder weniger verdienen, können Sie bis zu 35 Prozent der qualifizierten Kinderbetreuungskosten für Ihr Guthaben geltend machen. Je mehr Sie machen, desto weniger schreiben Sie ab. Die maximal anrechenbaren Ausgaben betragen 3.000 US-Dollar für ein Kind oder 6.000 US-Dollar für mehrere Kinder. Wenn Sie beispielsweise 14.000 US-Dollar pro Jahr verdienen und einer Kinderfrau 1.500 US-Dollar für die Betreuung Ihres Kindes zahlen, würde Ihr Kredit 525 US-Dollar betragen. In Publikation 503 finden Sie die Details zur Ermittlung Ihrer genauen Kreditgröße.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers