Inhaltsverzeichnis:
- Wie funktioniert PayPal?
- Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
- So verknüpfen Sie eine Kreditkarte mit Ihrem persönlichen PayPal-Konto
- So verknüpfen Sie eine Kreditkarte mit Ihrem Business PayPal-Konto
- Waren kaufen oder Geld an Freunde oder Familienmitglieder senden
Obwohl viele Menschen online einkaufen, sollte die Sicherheit solcher Transaktionen berücksichtigt werden. Für einige ist die Lösung PayPal. PayPal bietet eine sichere Möglichkeit, Online-Einkäufe zu bezahlen, ohne dass Sie bei jedem Einkauf Ihre Bank- oder Kreditkartendaten eingeben müssen. Stattdessen finanzieren Sie Ihr PayPal-Konto mit Ihrem Bankkonto, Ihrer Debit- oder Kreditkarte. Das Einrichten des Dienstes mit Ihrer Kreditkarte kann in wenigen Schritten durchgeführt werden und funktioniert sowohl mit einem privaten als auch einem geschäftlichen PayPal-Konto.
Wie funktioniert PayPal?
PayPal ist eine Zahlungsoption für viele Händler mit Online-Diensten. Walmart, Overstock.com, FTD.com, Best Buy, eBay, Target und viele andere Einzelhändler akzeptieren Zahlungen über PayPal. Angenommen, Sie möchten bei Walmart.com einkaufen. Wenn Sie alle Ihre Auswahl getroffen haben, wählen Sie auf der Checkout-Seite PayPal als Zahlungsquelle aus. Sie werden zur PayPal-Website weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, sich bei Ihrem Konto anzumelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihren Kauf bestätigen. Sie können entweder mit Ihrem verfügbaren Guthaben, mit einer verknüpften Debit- oder Kreditkarte oder einer Kombination aus beiden bezahlen.
Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
Sie können wichtige Kreditkarten wie Visa, Mastercard und American Express hinzufügen, um Ihr PayPal-Konto aufzufüllen.
So verknüpfen Sie eine Kreditkarte mit Ihrem persönlichen PayPal-Konto
Klicken Sie auf Ihrer Startseite auf den Link "Brieftasche". Wählen Sie auf der Brieftaschenseite "Kreditkarte hinzufügen" aus. Sie werden aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten hinzuzufügen, einschließlich Kartennummer, Ablaufdatum, Name und Adresse, die mit der Karte verknüpft sind, und die mit der Karte verknüpfte Postleitzahl. Wenn Sie diese Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf "Link Card". Sie werden möglicherweise aufgefordert, die Karte zu überprüfen, indem Sie den Sicherheitscode auf der Rückseite der Karte angeben (oder auf der Vorderseite der Karte, wenn es sich um American Express handelt). Sobald Ihre Karte akzeptiert wurde, können Sie damit PayPal-Einkäufe bezahlen.
So verknüpfen Sie eine Kreditkarte mit Ihrem Business PayPal-Konto
Klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche "Profil" und dann auf "Profil und Einstellung". Klicken Sie auf der Einstellungsseite auf den Link "Mein Geld". Wählen Sie auf dieser Seite neben Debit- und Kreditkarten die Option "Aktualisieren" aus, und wählen Sie dann "Eine neue Karte verknüpfen". Geben Sie die Kreditkarteninformationen ein und klicken Sie auf "Speichern". Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie den Sicherheitscode von der Karte ein, um zu bestätigen, dass Sie der Besitzer der Karte sind.
Waren kaufen oder Geld an Freunde oder Familienmitglieder senden
Einkäufe über PayPal sind immer gebührenfrei. Wenn Sie jedoch Geld über ein PayPal-Konto an einen Freund oder ein Familienmitglied senden und Ihre Kreditkarte zur Finanzierung der Transaktion verwenden, kann eine Gebühr anfallen. Bei Versand in die USA wird eine Transaktionsgebühr in Höhe von 2,9 Prozent des Gesamtbetrags sowie eine zusätzliche Gebühr in Abhängigkeit von der Währung erhoben. Wenn Sie zum Beispiel 500 US-Dollar an jemanden in den USA senden, die Währung jedoch in mexikanischen Pesos sein möchten, wird eine Transaktionsgebühr von 2,9 Prozent für 500 US-Dollar erhoben, zuzüglich einer MXN-Gebühr in Höhe von 4,00 US-Dollar für den Betrag, sobald der Betrag von US-Dollar in mexikanische Pesos umgewandelt wird.