Die Regierung hat sich im ganzen Land über Schuldenerleichterungen informiert. Wie wahr sind sie und gibt es tatsächlich kostenloses Geld der Regierung? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie durch die Regierung oder eine andere private Finanzierungsquelle etwas für nichts erhalten. Das ist, was in den Anzeigen fehlt.
Steuerrückstandskontrolle: Die Bundesregierung sendet gelegentlich Rabattprüfungen an eine bestimmte Bevölkerungsgruppe.
Kreditberatung: Die Bundesregierung finanziert gemeinnützige Organisationen, um Familien oder Einzelpersonen bei der Budgetierung und beim Schuldenmanagement zu unterstützen, um einen Bankrott zu vermeiden.
Staatliche Beihilfen und Pravate-Zuschüsse können der medizinischen Schuld helfen.Abschottung des Eigenheims vermeiden: Die Rate der abgeschotteten Hypotheken ist in die Höhe geschossen, um Hausbesitzer in Not zu unterstützen, die Bund und Länder den Familien Alternativen gegeben haben. Wenden Sie sich an die örtliche Wohnraumabteilung, um weitere Informationen zu erhalten.
Arztrechnungen, für die die Krankenversicherung nicht zahlt: Ein Großteil der Schulden einer Familie beginnt unschuldig und unerwartet mit Krankenhausaufenthalten, Gesundheitskosten und medizinischer Ausrüstung. Um zu vermeiden, dass Familien die erforderliche medizinische Behandlung aufschieben, sind staatliche Zuschüsse durch Familiendienste, Gesundheitsabteilungen und durch das Krankenhaus selbst verfügbar