Inhaltsverzeichnis:
Der 15. April ist Steuertag, es sei denn, er fällt auf ein Wochenende. Der darauf folgende Montag-Steuertag wird festgelegt. Sie müssen Ihre Steuererklärung am oder vor dem Steuertag an den Internal Revenue Service schicken, um zu verhindern, dass bei Ihrer Steuererklärung Zinsen und Strafen wegen Verspätung anfallen. Wenn Sie keinen Steuertag beantragen können, können Sie eine automatische Fristverlängerung beantragen, wodurch sich die Fälligkeit Ihrer Steuererklärung bis zum 15. Oktober verlängert. Unabhängig davon, wann Sie Ihre Rücksendungen an den IRS senden, müssen Sie wissen, wohin sie gesendet werden sollen.
Schritt
Besorgen Sie sich das richtige Formular, um Ihre Einkommensteuererklärung einzureichen. Verwenden Sie Ihre jährlichen Steuerinformationen, um die Rückgabe abzuschließen.
Schritt
Senden Sie Ihre ausgefüllten Papiere per E-Mail an die IRS. Die Postanschrift für Steuerformulare unterscheidet sich je nach Art des Steuerformulars, dem Bundesstaat, in dem Sie wohnhaft sind, und ob Sie Steuern zahlen oder eine Erstattung fällig sind. Suchen Sie anhand der von der IRS bereitgestellten Ressourcen nach der richtigen Postanschrift für Ihre Steuererklärung (siehe Ressourcen).
Schritt
Elektronische Einreichung über einen Online-Steuerfahndienst. Der IRS empfiehlt mehrere dieser Online-Unternehmen (siehe Ressourcen). Ihre Retoure wird auf diese Weise elektronisch an den IRS übermittelt, und Sie müssen lediglich die Informationen zu Ihrer Retoure vor dem Absenden auf Fehler überprüfen.