Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service bietet Haarstylisten verschiedene Optionen zur Reduzierung des zu versteuernden Einkommens, indem sie Abzüge für normale und notwendige Geschäftsausgaben zulassen. Wie viel und was Sie abziehen können, hängt davon ab, ob Sie ein ehrlicher Mitarbeiter sind und daher eine W-2-Lohn- und Steuererklärung erhalten oder einen unabhängigen Auftragnehmer, der am Jahresende einen 1099-MISC erhält.

Ordentliche und notwendige Geschäftsausgaben

Die IRS trennt die Begriffe " gewöhnliche " und " notwendig "in seiner Definition:

  • Die üblichen Kosten sind die in Ihrem Handel üblichen und akzeptierten Kosten. Beispiele sind Lizenz- und Standmieten, Versicherungen und Zubehör wie Scheren und Haartrockner.
  • Notwendige Ausgaben sind Ausgaben, die nicht obligatorisch sind, aber für Ihren Handel hilfreich sind. Dazu gehören Aufwendungen wie Fortbildungskurse, Visitenkarten und Werbeaufwendungen.

Überlegungen zur Förderfähigkeit

Sie können nur Auslagen, nicht die von Ihrem Arbeitgeber erstatteten, abziehen. Darüber hinaus müssen Sie alle qualifizierten, nicht erstatteten Ausgaben als Pauschalbetrag in Zeile 21 von Schema A (Formular 1040) ausweisen. Der Abzug wird nur in dem Umfang in Anspruch genommen, in dem der von Ihnen gemeldete Pauschalbetrag zwei Prozent des bereinigten Bruttoeinkommens übersteigt Einkommen.

Wenn Sie einen Stand in einem etablierten Geschäft mieten und daher als unabhängiger Auftragnehmer gelten, listen Sie die qualifizierenden Geschäftsausgaben als separate Beträge in Teil II von Schedule C Gewinn oder Verlust aus einem Geschäft auf. In diesem Szenario, der Gesamtbetrag aller förderfähigen Geschäftsausgaben ist qualifiziert.

Steuerabzugskategorien

Es ist möglicherweise einfacher zu verstehen, was Sie abziehen dürfen, indem Sie die üblichen und notwendigen Ausgaben für Ihren Beruf kategorisieren.

Professionelle Ausgaben

Zu den Berufskosten zählen die Auslagen für Lizenzverlängerungen, Haftpflichtversicherungen und Steuern. In diese Kategorie fallen auch Abonnements für Zeitschriften und Fachveröffentlichungen, Mitgliedschaften in Verbänden der Industrie, Gebühren für die Teilnahme an Messen und Seminaren, Weiterbildungskosten und die Miete für Lehrstühle, wenn Sie ein unabhängiger Auftragnehmer sind.

Ausrüstung und Versorgung

Steuerabzüge für Ausrüstungen und Lieferungen beinhalten Kosten für Geschäfts- und Bürobedarf. Beispiele für Geschäftsausgaben sind "Handwerkszeug" und Instandhaltungskosten für die Ausrüstung, Handtücher, Kittel und Schürzen. Bürobedarfsabzüge stehen im Allgemeinen nur unabhängigen Auftragnehmern zur Verfügung.

Werbung

Zulässige Werbeabzüge umfassen Ausgaben, die von der Portokosten für das Internet und den Wartungsgebühren für die Website reichen. Visitenkarten, Broschüren und Geschenke für Kunden sind ebenfalls enthalten.

Geschäftskilometer

Die gefahrenen Kilometer beim Fahren zur und von der Arbeit sind keine legitimen Schlussfolgerungen. Wenn Sie Ihr Auto jedoch aus geschäftlichen Gründen während der Geschäftszeiten oder zur Teilnahme an einer Assoziationssitzung oder einer Messe außerhalb der Öffnungszeiten verwenden, können Sie diesen Kilometer als Geschäftskosten abziehen.

Wenn Sie ein Dienstfahrzeug ausschließlich für Geschäftsreisen verwenden, verwenden Sie die Standard-Kilometerstand zur Berechnung des Abzugs. Wenn Sie jedoch ein persönliches Fahrzeug für geschäftliche und private Zwecke sind, geben die IRS-Regeln an, dass Sie das verwenden müssen tatsächliche Kilometerzahl zur Berechnung des Abzugs.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers