Inhaltsverzeichnis:
Der Umzug in einen anderen Staat hat keinen Einfluss auf Ihre Fähigkeit, die Sozialversicherungsbeiträge, die von der Regierung verwaltet werden, zu behalten. Es gibt jedoch einige Schritte, die Sie vor oder unmittelbar nach Ihrem Umzug ausführen können, um sicherzustellen, dass Ihre Sozialversicherungsprüfungen oder direkten Einzahlungen nicht verzögert werden. In einigen Fällen erhalten Sie möglicherweise sogar eine erhöhte Nutzenprüfung, wenn Sie in einen Staat wie Kalifornien wechseln, in dem die Lebenshaltungskosten höher sind.
Einführung
Ändern Sie Ihre Informationen
Es ist wichtig, dass Sie die Sozialversicherungsverwaltung anrufen oder ein lokales Büro besuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Leistungen ordnungsgemäß übertragen werden. Dies ist ein einfacher Prozess, der jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sie möchten sicherstellen, dass Sie eine neue Adresse für Ihre Leistungsprüfung haben. Wenn Sie eine direkte Einzahlung erhalten, müssen Sie lediglich Ihre Informationen beim Sozialversicherungsamt aktualisieren. Sie können Ihr lokales Büro finden, indem Sie die Website der sozialen Sicherheit besuchen (siehe Ressourcen unten) oder versuchen, unter der Rufnummer (800) 772-1213 Service zu erhalten. Denken Sie daran, dass die Telefonleitungen längere Wartezeiten haben können, und Sie können den schnellsten Service zum Aktualisieren Ihrer Adresse erhalten, indem Sie eine lokale Filiale besuchen.
Staatliche Leistungen
Bei einem Wechsel Ihres Wohnsitzlandes mit der Sozialversicherung ist es wichtig zu bedenken, dass die Bundesregierung staatliche Leistungen wie Medicaid oder Lebensmittelmarken nicht direkt verwaltet. Sie müssen das Sozialamt in Ihrem neuen Bundesstaat besuchen, wenn dies auf Ihren finanziellen Status zutrifft, um Leistungen wie Krankenversicherung und Lebensmittelmarken zu beantragen. Einige Staaten wie Kalifornien geben jedoch keine Lebensmittelmarken an Menschen ab, die Sozialversicherungsleistungen erhalten.