Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Gap-Hypothek, die als Konsolidierungs-, Erweiterungs- und Änderungsvereinbarung (CEMA) bezeichnet wird, ist ein Finanzinstrument, das als Zwischenkredit fungiert. Dieses vorläufige Darlehen ermöglicht eine einfachere Übertragung von Eigentumsrechten.

Einige Hochhäuser in vielen Städten wurden teilweise durch Gap-Hypotheken finanziert.

Grundlagen

Laut InvestorDictionary.com ist eine Gap-Hypothek ein Interimsdarlehen, das zwischen dem Ende von Darlehen oder Bodenkrediten bei der Entwicklung von Immobilien und dem Beginn einer dauerhaften Hypothek verwendet wird, die von der Person, die die Immobilie kauft, aufgenommen wurde.

Zweck

Eine Lückenhypothek ermöglicht die Finanzierung einer Immobilie, während sie den Verkaufsprozess durchläuft. Laut AllBusiness.com kann ein Entwickler von Geschäfts- oder Wohnimmobilien ein "Bodendarlehen" erhalten, das einen Großteil der Hypothek abdeckt, bis ein bestimmter Betrag der Immobilie besetzt ist. Das Gap-Darlehen fungiert als Brücke zum vollen Betrag einer Hypothek, bis eine Immobilie den Zielbelegungsbetrag erreicht.

Überlegungen

Lückenhypotheken sind im Wesentlichen ein finanzielles Instrument, das von Unternehmen eingesetzt wird, die an großen Geschäfts- und Wohnentwicklungen beteiligt sind. Sobald ein Gebäude die Zielauslastung erreicht hat, wird der Gap-Kredit zurückgezahlt, sobald die Zahlungen für Immobilien eingegangen sind. Die Beschaffung eines Gap-Kredits hängt von einer Reihe von Faktoren ab, darunter dem Kreditbedarf einer Bank, dem Gap-Kredit und dem Zweck des Gap-Kredits.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers