Inhaltsverzeichnis:
Investitionen in Bestattungsflächen können in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine Einnahmequelle sein. "Bestattungsvermittler" haben sich eine Nische in dem etabliert, der als "unterirdischer" Markt bezeichnet werden könnte. Der Nischenmarkt wird von einigen staatlichen Stellen reguliert und fällt unter die Schirmherrschaft der "Bestattungsregel" der Federal Trade Commission.
Schritt
Wenden Sie sich an die zuständige Behörde Ihres Landes, um herauszufinden, ob für dieses Unternehmen eine Lizenz oder eine andere Qualifikation erforderlich ist. Der Bundesstaat Florida reguliert beispielsweise "Bestattungsvermittler" durch seine Abteilung für Bestattungswesen, Friedhof und Verbraucherdienste, die Bewerber mit strafrechtlichen Verurteilungen aussortieren will.
Schritt
Drücken Sie Mitgefühl aus und behandeln Sie Ihre Kunden mit Würde. Trauernde Überlebende können zu voreiligen, schlecht beratenen finanziellen Entscheidungen neigen. In Kenntnis dieser Tatsache hat die Federal Trade Commission (FTC) eine Bestattungsregel entwickelt, an die sich alle Bestattungsunternehmen halten müssen. Diese Regel zwingt die Verpflichteten, eine Aufstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen mit wenigen Zulagen vorzulegen. Die Grundidee der Richtlinie besteht darin, den Hinterbliebenen dabei zu helfen, eine informierte Entscheidung über Preise und Entscheidungen zu treffen, sei es im Voraus oder zum Zeitpunkt des Todes. Kunden dürfen die "Grundleistungsgebühr" nicht ablehnen. Dazu gehören Standardunterkünfte wie das Vorbereiten von Sterbeurkunden, die allgemeine Pflege des Körpers und das Treffen von Mitarbeitern des Friedhofs. Die FTC könnte die Richtlinie auch auf Drittverkäufer anwenden, da immer mehr Familienmitglieder, die wenig Bargeld haben und Lebenshaltungskosten zahlen müssen, relativ neue kommerzielle Instrumente für den Verkauf privater Einzelgrundstücke nutzen.
Schritt
Richten Sie den Pre-Need-Markt aus. Laut einem Bericht im Appraisal Journal treibt das Wachstum der großen Unternehmen der Todesopferbranche Vorkehrungen an, ein Unternehmen, das Milliarden von Treuhandfonds wert ist. In einigen Bundesstaaten wird auch der Bedarf an Vorsteuerplänen steuerbefreit. Menschen, die Vorabverkäufe tätigen, werden manchmal mit einer unerwünschten Verschwörung belastet. Ob durch Scheidung, einen Umzug im ganzen Land oder der einfache Wunsch, sich für eine Einäscherung zu entscheiden, manchmal wollen Grundstücksbesitzer ihr Friedhofsgut ausladen.
Schritt
Besuchen Sie etablierte Websites, auf denen Bestattungsflächen zum Verkauf stehen. Auf einer Website, Gravesolutions.com, werden Grundstücke zum Verkauf und zum Kauf angeboten. Benutzer suchen nach Status, müssen sich jedoch zuerst registrieren, um die Eigenschaften anzuzeigen. Eine in Kalifornien ansässige Site, Plotbrokers.com, arbeitet auf dieselbe Weise. Der Inhaber dieser Website hat einmal einen Multiplot-Verkauf im Wert von mehr als 350.000 USD ausgehandelt und sogar einen Insassen dazu bewegt, den Weg für den Verkauf zu ebnen.
Schritt
Kennen Sie den Markt. Hot Spots, wie Rentner Meccas (Arizona, Florida, Kalifornien und Texas), bieten Top-Dollar und bieten Anlegern die Möglichkeit eines schnellen Verkaufs. Analysieren Sie lokale Friedhöfe, konzentrieren Sie sich auf die Friedhöfe in der Nähe Ihres Wohnortes und planen Sie Geschäfte. Wie bei Immobilien im Allgemeinen ist "Standort, Standort, Standort" von größter Bedeutung.
Schritt
Erwägen Sie Grundstücke, die einen Rosengarten oder einen See überblicken, oder die Käufern die Möglichkeit bieten, sich in unmittelbarer Nähe zu Prominenten zu erholen. Die Vorteile eines Grundstücks, wie ein kurzer Spaziergang vom Bordstein bis zum Grab, sollten die Nachteile wie schlecht gepflegte Grasflächen überwiegen. Denken Sie daran, dass Friedhöfe mit Naturschutz das Land wiederherstellen und schützen, was ein weiteres Verkaufsargument sein kann.
Schritt
Treten Sie der örtlichen Handelskammer bei. Mitglieder sind Beerdigungsinstitute und andere Beschäftigte der Sterbehilfe, die der Gemeinschaft ein gutes Image vermitteln möchten. Der Besuch von Kammerveranstaltungen bringt anderen potenziellen Geschäftspartnern Bekanntheit und Bekanntheit.