Inhaltsverzeichnis:

Anonim

PayPal ist ein Onlinedienst, mit dem Unternehmen und Einzelpersonen Einkäufe tätigen, Zahlungen anfordern und Geld senden können. Ursprünglich war PayPal in der Lage, die Privatsphäre seiner Nutzer zu schützen, doch mit der Verabschiedung neuer Gesetze im Jahr 2008 verloren einige Nutzer dieses Privileg.

Eine Frau sitzt auf ihrem Laptop.Kredit: ViktorCap / iStock / Getty Images

Wohngeldsteuergesetz

Das Housing Assistance Tax Act von 2008 sieht bestimmte neue Berichterstattungsanforderungen für Internal Revenue Service für Unternehmen wie PayPal vor. Diese Anforderungen, die als Section 6050W in den Internal Revenue Code aufgenommen wurden, sind 2011 in Kraft getreten.

Berichtsanforderungen

Gemäß dem Gesetz ist PayPal verpflichtet, dem IRS die Daten jedes Privat- oder Geschäftskontos mit mindestens 20.000 USD an Zahlungen von mindestens 200 Transaktionen zu melden. Beide Schwellenwerte müssen eingehalten werden, um den Bericht auszulösen, der auf einem neuen Formular (Formular 1099-K) erstellt wird.

Vorbereiten und umsetzen

Die Lücke zwischen der Verabschiedung des Housing Assistance Tax Act von 2008 und dem 2011 in Kraft getretenen Gesetz gab PayPal-Benutzern, die Zahlungen erhielten, Zeit für die Vorbereitung auf die Steuerberichterstattung, und gab PayPal Zeit für die Erstellung von Berichterstattungsprotokollen. Darüber hinaus gab es dem IRS die Möglichkeit, Richtlinien und Vorschriften für die Umsetzung des Gesetzes auszuarbeiten, von denen neben PayPal zahlreiche Finanzinstitute betroffen waren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers