Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der IRS erlaubt es den Steuerpflichtigen, seit Jahren kostenlose Kontoinformationen per Post oder Telefon zu bestellen. Diese Methoden waren jedoch nie als sehr schnell bekannt. Vor kurzem hat der IRS ein Online-Tool eingeführt, mit dem Benutzer auf dieselben Informationen online zugreifen können. Diese schnelle und kostenlose Option ist ein effizienter Weg, um innerhalb weniger Minuten Informationen über das Gleichgewicht zu erhalten. Seit 2015 steht dieses Online-Tool nur Einzelpersonen zur Verfügung. Unternehmen müssen immer noch den IRS anrufen oder das Formular 4506-T verwenden, um Informationen zum Saldo anzufordern.

Finden Sie Kontoinformationen und Transkripte über die IRS-Website.credit: Digital Vision./Photodisc/Getty Images

IRS-Website-Tools

Der IRS stellt auf seiner Website unter www.irs.gov eine Reihe von Online-Tools bereit. Eines der verfügbaren Tools ist eine Online-Übermittlungsmethode für Transkripte. Dieses Tool benötigen Sie, um online auf Ihre IRS-Waagen zuzugreifen. Um es zu finden, gehen Sie einfach auf die IRS-Homepage und suchen Sie nach dem Abschnitt "Tools", der in der Mitte der Seite angezeigt wird. Klicken Sie auf den Link "Erhalten Sie eine Abschrift Ihrer Steuerunterlagen".

Ein Konto erstellen

Um auf Ihre Datensätze zuzugreifen, erstellen Sie am besten ein Konto. Sie können als Gast auf Ihre Unterlagen zugreifen, müssen jedoch Ihre Identität jedes Mal bestätigen, wenn Sie Ihre Salden überprüfen möchten. Die Salden ändern sich jedoch häufig aufgrund von Zins-, Straf- und Zahlungsanpassungen. Wenn Sie ein Konto erstellen, können Sie beliebig oft nach neuen Informationen suchen, ohne den Identifikationsvorgang jedes Mal durchlaufen zu müssen. Sie müssen grundlegende Informationen angeben, um Ihre Identität festzustellen, und einige Fragen von Drittanbietern beantworten, auf die nur Sie die Antwort wissen, z. B. frühere Beschäftigungsinformationen, eine frühere Adresse oder Informationen zu Hypotheken.

Bestätigungscode und Login

Unabhängig davon, ob Sie als Gast ein Konto erstellen oder auf Datensätze zugreifen möchten, sendet der IRS nach der Eingabe grundlegender Informationen zur Feststellung Ihrer Identität, einschließlich Ihres Namens, der Sozialversicherungsnummer, der Adresse und des Anmeldestatus, einen Bestätigungscode an die E-Mail-Adresse während des Kontoregistrierungsprozesses Der Code sollte innerhalb von 10 Minuten eintreffen. Navigieren Sie nicht vom Bestätigungscode, um Ihre E-Mails zu überprüfen. Sie müssen den Code eingeben, den Sie auf dieser Seite erhalten. Wenn Sie vom Bildschirm weg navigieren, wird der Code ungültig, und Sie müssen einen neuen anfordern. Öffnen Sie stattdessen eine neue Registerkarte oder ein neues Browserfenster, um Ihre E-Mails zu überprüfen. Nachdem Sie den erhaltenen Code eingegeben haben, werden Sie nach zusätzlichen Informationen gefragt, um Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Konto einzurichten. An dieser Stelle haben Sie auch die Möglichkeit, als Gast zu arbeiten, anstatt ein Konto anzulegen. Wenn Sie ein Konto erstellen, müssen Sie nur einmal den Bestätigungscode durchlaufen.

Wählen Sie Ihr Protokoll aus

Sobald Sie bei Ihrem Konto angemeldet sind, können Sie aus verschiedenen Transkriptionstypen auswählen, um Informationen in Ihren IRS-Datensätzen anzuzeigen. Um die Salden anzuzeigen, wählen Sie "Kontoauszug". Ein Konto-Transkript enthält Details zu Steuerveranlagungen, Strafen, Zinsen und Gutschriften auf Ihrem Konto. Sie können auch die Beträge der an Sie ausgestellten Rückerstattungen finden. Wenn Ihre Erstattung für eine Schuld, die Sie schulden, verrechnet wird, können Sie den Betrag sehen, der für die Schuld abgezogen wurde. Kontoauszüge sind nach Jahr verfügbar. Wenn Sie also Guthaben haben oder Informationen für mehr als ein Jahr benötigen, müssen Sie den Link für jedes Jahr separat anklicken, um alle Informationen zu erhalten, die Sie benötigen. Ihre Transkripte stehen für die sofortige Online-Anzeige zur Verfügung, und Sie können alle in diesem Online-Tool verfügbaren Transkripte drucken oder speichern.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers