Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Formular 720 wird von Unternehmen verwendet, die zur Erhebung der staatlichen Verbrauchsteuern auf Waren und Dienstleistungen verpflichtet sind, die an Kunden erbracht werden. Diese Steuern reichen von Benzinsteuern über Gebühren für Kohleprodukte bis hin zu Zuschlägen für Flugtickets. Der Internal Revenue Service verlangt die Rückgabe jedes Quartal und legt die Anmeldefrist am letzten Tag des Monats fest, der unmittelbar auf das Quartal folgt. Obwohl die Liste der zu versteuernden Gegenstände lang ist, kann eine gute Archivierung die Ablage eines 720 relativ unproblematisch machen.

Wenn Sie Bundesgebühren und Steuern erhoben haben, benötigt der IRS ein 720-Formular. AndreyPopov / iStock / Getty Images

Aktuell werden

Das Formular 720 wird verwendet, um den Betrag und die Art der staatlichen Verbrauchsteuern anzugeben, die Sie von Kunden, Kunden und anderen Unternehmen erhoben haben. 2014 war das 720 ein siebenseitiges Formular, einschließlich eines separaten Zahlungsbelegs, der bei einer Zahlung durch den Filer verwendet wurde. Wenn Sie dieses Formular vorbereiten, halten Sie ein aktuelles Anleitungsheft bereit, da sich die detaillierten Vorschriften für die Verbrauchsteuern häufig ändern, und Sie müssen möglicherweise auch über spezielle Berechnungen auf dem Laufenden sein.

Auflistung und Angabe der Verbrauchsteuern

Teil I des Formulars enthält spezifische Steuern, beginnend mit Umweltsteuern und durch Kommunikation und Lufttransport, Kraftstoff, Einzelhandel, Schiffspassagiere, ausländische Versicherungen, Hersteller und "andere" Steuern. Der IRS weist jeder Steuer eine Nummer zu. Sie müssen den Steuerbetrag angeben, der während des Quartals erhoben wurde. Bei einigen Kategorien, wie z. B. Kraftstoffsteuern, enthält das Formular den Satz, der auf die verkaufte Kraftstoffmenge angewendet werden sollte. Sofern dies nicht eine einmalige 720-Einreichung ist, müssen Sie auch Anhang A ausfüllen, wenn Sie für bestimmte in Teil I aufgelistete Gegenstände haften.

Mehr Steuern und Ihr Kontostand

Teil II umfasst verschiedene andere Steuern, einschließlich Krankenversicherungssteuern sowie Sportartikel, Außenbordmotoren und Bräunungsdienstleistungen. Berechnen Sie in Teil III die Gesamteinlagen beim IRS gegen die Verbrauchsteuern, die erhoben werden sollten. Wenn ein Restbetrag fällig ist, muss dieser zusammen mit dem Formular eingereicht werden. Überzahlungen bedeuten, dass Sie über ein Guthaben verfügen, das entweder vom IRS zurückerstattet oder auf die Rendite des folgenden Quartals angewendet werden kann.

Ansprüche und Gutschriften

Zeitplan C ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil von Formular 720, mit dem Sie Ansprüche gegen die Verbrauchsteuerschuld geltend machen können. Hierbei handelt es sich um Gutschriften, die unter bestimmten Bedingungen auf die Steuerschuld angewendet werden können, beispielsweise Dieselkraftstoff, der in der Landwirtschaft oder im öffentlichen Verkehr verwendet wird. In diesem Abschnitt können Sie auch eines der vielen Gutschriften beanspruchen, die für die Verwendung alternativer Kraftstoffe zulässig sind. Die Gesamtforderungen werden hier berechnet und dann in Teil III des Formulars 720 eingetragen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers