Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Feuerwehrmann ist es wichtig, alle Steuerabzüge zu kennen, die Sie vornehmen dürfen. Die meisten Abzüge, die sich auf Ihren Beruf beziehen, werden als sonstige Abzüge kategorisiert. Sie müssen sie in Schedule A des IRS 1040-Formulars auflisten. Für zulässige Abzüge müssen sie auch mehr als 2 Prozent Ihres Bruttoeinkommens betragen. Sie können jedoch nur Einzelabzüge oder den Standardabzug des IRS vornehmen - nicht beides. Sie können wählen, welche Art von Abzug Ihnen mehr bringt.

Feuerwehrleute können von einer Reihe von Abzügen profitieren, die ihre Steuerbelastung einschränken. Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Uniform- und Schutzkleidung

Gemäß den IRS-Regeln sind die Kosten, die Ihnen für den Kauf Ihrer Arbeitsuniform entstehen, und die Wartungskosten für diese Uniform uneingeschränkt abzugsfähig. Damit sie abzugsfähig sind, muss Ihre Uniform von Ihrem Arbeitgeber verlangt werden und Sie können sie nicht bei täglichen Aktivitäten tragen. Da die Jacke, das Hemd, die Hose, die Handschuhe und andere Artikel einer Standard-Feuerwehruniform all diesen Anforderungen entsprechen, haben Sie das Recht, diese von Ihrer Steuerzahlung abzuziehen. Aufgrund Ihrer beruflichen Tätigkeit können Sie auch alle Kosten für Schutzkleidung wie Sicherheitsschuhe, Schutzbrillen und Helme tragen.

Gebühren und Gebühren

Wenn Sie in Berufsgruppen oder Gesellschaften eingeschrieben sind, die eine Beziehung zu Ihrem Beruf als Feuerwehrmann haben, sind die Gebühren und Gebühren, die Sie einer solchen Gruppe zahlen, absetzbar. Die Kosten, die Ihnen für die Teilnahme am Programm entstanden sind, wie z. B. Zulassungsgebühren, sind jedoch nicht abzugsfähig, da der IRS dies für eine Art von Investition hält. Zahlungen an Gewerkschaften sind auch steuerpflichtige Steuerabzüge, sofern sie keine persönlichen Ausgaben verursachen.

Ausrüstung

Die Kosten, die Sie in Geräten zahlen, die Sie für Ihre Arbeit verwenden, sind ebenfalls abzugsfähig. Sie müssen jedoch notwendige und ordentliche Ausgaben sein. "Notwendig" bedeutet, dass Sie die Ausrüstung für die angemessene Leistung Ihrer Arbeit benötigen. "Normal" bedeutet, dass solche Geräte in Ihrer Arbeitsumgebung üblich sind. Im Allgemeinen erfüllen Geräte, die Sie als Feuerwehrmann benötigen, wie Schutzbrillen, Pager, Poliermittel, Ferngläser und Taschenlampen, diese Anforderungen. Sie können ihre Kosten abziehen, solange Ihr Arbeitgeber sie nicht dafür erstattet.

Reise

Aufwendungen, die Sie aufgrund einer Geschäftsreise haben, die Sie durchführen müssen, sind abzugsfähig. Als Feuerwehrmann müssen Sie beispielsweise zu einem Schulungsmeeting oder einer Konferenz reisen, beispielsweise zur Fire Department Instructors Conference oder zur Firehouse Central Conference. Wenn die Kosten, die Ihnen während der Reise entstehen, vom Arbeitgeber nicht erstattet werden, sind sie vollständig abzugsfähig. Diese Ausgaben beinhalten Fahrausweise, notwendige Beförderung bei Ankunft, Unterkunft und Verpflegung.

Sonstige Abzüge

Wenn Ihnen Telefonkosten in direktem Zusammenhang mit Ihrer Arbeit entstehen, sind diese abzugsfähig, solange Ihr Arbeitgeber Ihnen diese nicht erstattet. Beispielsweise kann der Dienst für Pager oder Mobiltelefone als Abzug gelten, wenn Sie ihn speziell kaufen, um auf Notfälle reagieren zu können.

Die Kosten, die Sie für die Weiterbildung haben, wie z. B. Feuerwehrmannschaftsschulungen oder Seminare, in denen Sie neue Techniken zur Brandbekämpfung und Sicherheit erlernen, sind abzugsfähig, wenn Sie von Ihrem Arbeitgeber dazu aufgefordert werden Fähigkeiten als Feuerwehrmann.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers