Inhaltsverzeichnis:
Der Internal Revenue Service erfordert, dass Sie Ihr angepasstes Bruttoeinkommen und das angepasste Bruttoeinkommen aus den jährlichen Einkommensteuererklärungen berechnen und einbeziehen. Ihre AGI stellt ein zu versteuerndes Einkommen dar, nachdem die zulässigen Abzüge abgezogen wurden. Der IRS verwendet Ihr zu versteuerndes Einkommen zur Ermittlung Ihrer jährlichen Steuerschuld. Obwohl es wichtig ist, spiegelt die AGI weder Ihr wahres Jahreseinkommen wider, noch Ihre Fähigkeit, sich für Steuergutschriften und Programme zu qualifizieren, die der Bund bereitstellt. Für diese müssen Sie einige Einkommens- und Steuerabzüge wieder hinzufügen, daher der Name AGI.
Was beinhaltet MAGI?
Die IRS-Publikation 590 enthält ein Arbeitsblatt zur Berechnung von MAGI. Im Wesentlichen werden Ihrem AGI bestimmte unbesteuerbare Einnahmen und eine Reihe von Steuerabzügen hinzugefügt. Dazu gehören Steuerabzüge für IRA-Beiträge aus dem laufenden Jahr, Zinsen für Studiendarlehen und Studiengebühren sowie Gebühren aus EE-Sparbriefen, die zur Zahlung von Hochschulausgaben verwendet werden. MAGI umfasst auch vom Arbeitgeber bezahlte Anstellungskosten, Sozialversicherungsleistungen, unversteuerte ausländische Einkünfte, Dividenden und Nettoerträge aus der selbstständigen Erwerbstätigkeit.
Wie das IRS MAGI verwendet
Der IRS verwendet MAGI als eines der Zulassungskriterien für eine Reihe von optionalen Steuerabzügen und Steuergutschriften. Dazu gehören die Steuergutschrift „Health Insurance Marketplace“, die Steuergutschrift „Hope Scholarship“, die Steuergutschrift „Lifetime Learning“, Zinsabzüge für Studentendarlehen sowie Studien- und Gebührenabzüge. Darüber hinaus legt MAGI sowohl die Berechtigungs- als auch die Beitragsgrenzen für traditionelle und Roth-Rentenkonten fest.