Anonim

Kredit: @ laurenkupis / Twenty20

Es gibt immer diesen einen Mitarbeiter - Sie kennen den einen. Sie sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Büro gefahren oder gefahren, frustriert von Verkehr und Menschenmassen, und sie sind bereits fröhlich und voller Endorphine. Sie sind natürlich zur Arbeit gefahren und klingt das auf irgendeiner Ebene nicht gut?

Wir sprechen uns aus verschiedenen Gründen vom Pendeln mit dem Fahrrad aus: Wetter, Sicherheit, auf der Arbeit präsentabel aussehen müssen. Ein Faktor ist jedoch etwas, das wir ändern können. Forscher der Penn State University haben gerade Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass wir nicht genau abschätzen können, wie lange eine Reise dauern wird. Daher glauben wir, dass wir uns mehr Arbeit leisten als nötig.

Einundneunzig Prozent der Studienteilnehmer konnten nicht genau einschätzen, wie lange es dauerte, von ihrem Zuhause auf den Campus zu laufen; Beim Radfahren waren es 93 Prozent. Eine Einschränkung: Die Forscher verwendeten Google Maps für ihre "richtigen" Schätzungen. Wir haben keine Informationen darüber, wie schnell die einzelnen Befragten ihre Vermutungen annahmen. Aber viel mehr davon beruhte auf Selbstvertrauen.

"Wir können alle Radwege der Welt haben, aber wenn Sie nicht zuversichtlich sind, mit dem Fahrrad zu fahren, werden Sie es nicht tun", sagte die Kinesiologin Melissa Bopp in einer Pressemitteilung. "Aber zum Glück ist Selbstvertrauen eine anvisierbare Sache. Bildung, Ermutigung und Ressourcen können dabei helfen. Es gibt beispielsweise Urban-Bike-Kurse, an denen Sie teilnehmen können."

Wenn Sie das Auto verlassen oder Transitkarten sparen möchten, sollten Sie es mit dem Fahrrad versuchen. Planen und fahren Sie Ihre Route an einem Wochenende und informieren Sie sich über Sicherheitstipps, insbesondere von anderen lokalen Bikern. Wenn Sie über das Äußere besorgt sind, packen Sie Ihre Kleidung, Trockenshampoo und Babytücher für Ihre Ankunft. Das Pendeln mit dem Fahrrad ist eine großartige Übung und eine noch bessere Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen. Nehmen Sie die Ungewissheit aus der Gleichung heraus und versuchen Sie es selbst.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers