Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Kindermädchen zu mieten ist nicht einfach. Neben der Suche nach der richtigen Person für die Betreuung Ihres Kindes müssen Sie auch überlegen, wie Sie Ihren neuen Haushaltsangestellten bezahlen. Dies beinhaltet Löhne und Steuern. Washington State ist einer der wenigen Staaten, die keine staatliche Einkommenssteuer haben. In Washington gibt es jedoch andere Steuern für Kinder.

Bei der Zahlung von Steuern für Kindermädchen stehen Sie möglicherweise vor bestimmten Herausforderungen.

Keine Einkommensteuer in Washington

Der Staat Washington hat keine staatliche Einkommenssteuer. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Einkommenssteuern des Bundes immer noch gelten. Kindermädchen sind Hausangestellte, und Sie müssen auf Hausangestellte Bundessteuern zahlen. Wenn Sie Ihrem Kindermädchen in einem Jahr mehr als 1.700 US-Dollar zahlen, müssen Sie die Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern vom Gehaltsscheck Ihrer Kinderfrau zurückhalten. Das sind 7,65 Prozent ihrer Löhne. Sie müssen auch den Arbeitgeberanteil dieser Steuern an den Internal Revenue Service (IRS) zahlen.

Bundesstaat Washington Beschäftigungssicherheitssteuer

Der Bundesstaat Washington verlangt von Arbeitgebern, auf Nannies Beschäftigungssicherheitssteuern zu zahlen, wenn die Nanny mehr als 1.000 Dollar pro Quartal verdient. Um dies zu erreichen, muss ein Arbeitgeber zuerst eine einheitliche Kennnummer (UBI) des Staates Washington erhalten. Sie können einen Antrag auf der Website der Washington State Employment Security Department stellen. Die Abteilung sendet dann vierteljährliche Erklärungen an den Arbeitgeber, um diese zu zahlen. Die Rate beträgt rund 1,92 Prozent der Löhne der Kindermädchen.

Arbeiterentschädigung

Das Ministerium für Arbeit und Industrie des US-Bundesstaates Washington verlangt von Arbeitgebern nicht, eine Arbeiterentschädigung für ein beschäftigtes Kindermädchen zu haben. Wenn ein Arbeitgeber jedoch zwei oder mehr Kindermädchen hat, die 40 Wochenstunden oder mehr regelmäßig pro Woche arbeiten, müssen alle Kindermädchen eine Arbeiterunfallversicherung abschließen. Die Abteilung verlangt von den Arbeitgebern, vierteljährliche Berichte einzureichen, in denen die Anzahl der Stunden dokumentiert ist, die ein Mitarbeiter arbeitet. Diese Informationen bestimmen die Sätze für die Arbeitgeber.

Dokumente in die Datei

Arbeitgeber sollten sich vor Arbeitsantritt von ihren Kindermädchen ein IRS W-4-Formular ausfüllen lassen. Der W-4 unterstützt den Arbeitgeber bei der Bestimmung der Höhe der Einbehaltung für Bundessteuerzwecke. Die IRS verlangt auch, dass jeder Mitarbeiter ein I-9-Formular ausfüllt, um zu überprüfen, ob die Person legal in den USA arbeiten kann. Es gibt keine speziellen Staatsformulare für die Kindermädchen in Washington, die aufgrund der fehlenden staatlichen Einkommenssteuer ausgefüllt werden müssen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers