Inhaltsverzeichnis:
- Faktoren, die den Student Loan Award bestimmen
- Subventioniert und nicht subventioniert
- Maximale jährliche Kredite
- Maximale Gesamtdarlehen
Die Kosten für die Hochschulbildung steigen weiter an, und angesichts der erhöhten Kosten, die mit dem Abschluss eines Bachelor- oder Hochschulabschlusses verbunden sind, suchen die Studierenden Kredite zur Finanzierung dieser Abschlüsse. Studierende können Privat- und Bundesdarlehen beantragen.Da die Bundesregierung dafür sorgt, dass Studierende Bundesdarlehen erhalten können, fällt es den Studierenden leichter, Bundesdarlehen zu erhalten als Privatdarlehen. Es gibt jedoch eine Begrenzung für die Höhe der Bundesdarlehen, die ein Student ausleihen kann.
Faktoren, die den Student Loan Award bestimmen
Die Höhe der Bundesanleihen, die ein Student ausleihen kann, hängt von mehreren Faktoren ab. Zunächst kommt das Bildungsniveau des Schülers ins Spiel. Ein Senior im College kann mehr Geld leihen als ein Studienanfänger. Medizinstudenten können auch mehr Darlehen aufnehmen als andere Studierende, die ein Hochschulstudium anstreben. Die Anzahl der Klassen, die der Schüler zu einem bestimmten Zeitpunkt besucht, kommt ebenfalls zum Tragen. Ein Vollzeitstudent kann sich mehr Geld leihen als ein Student, der weniger als die Hälfte der vollen Arbeitsstunden benötigt. Es wird auch zwischen geförderten und nicht bezuschussten Darlehen unterschieden.
Subventioniert und nicht subventioniert
Wenn ein Student ein subventioniertes Darlehen erhält, zahlt der Bund das Darlehen während der Schulzeit. Wenn der Student ein nicht bezuschusstes Darlehen erhält, muss der Student alle Zinsen zahlen, aber der Student kann die Zinszahlungen aufschieben, bis er seine Schulbildung abgeschlossen hat. Zu diesem Zeitpunkt wird die Verzinsung kapitalisiert und dem Darlehenssaldo hinzugefügt. Die Regierung vergibt subventionierte Kredite an die Bedürfnisse des Schülers, während die Regierung unabhängig von der Notwendigkeit nicht subventionierte Kredite an Studierende vergeben kann.
Maximale jährliche Kredite
Die Bundesregierung hat Höchstbeträge für Darlehen festgelegt, die Studierende als geförderte Kredite aufnehmen können. Die Bundesregierung gewährt den abhängigen Studierenden die folgenden Höchstdarlehenszuweisungen: • Studienanfänger im ersten Jahr - 3,500 US-Dollar subventioniert und 5,500 US-Dollar nicht gefördert; • Studienanfänger im zweiten Jahr - 4.500 US-Dollar subventioniert und 6.500 US-Dollar subventioniert; • Student im dritten Jahr und danach - 5,500 US-Dollar subventioniert und 7,500 US-Dollar subventioniert. Die Bundesregierung gewährt unabhängigen Studierenden die folgenden maximalen Darlehensbeträge: • Studienanfänger im ersten Jahr - 3.500 US-Dollar subventioniert und 9.500 US-Dollar nicht gefördert; • Student im zweiten Jahr - 4.500 und 10.500 US-Dollar; • Studierende im dritten Jahr und darüber hinaus - 5.500 $ und 12.500 $.
Maximale Gesamtdarlehen
Die Bundesregierung gibt auch den Gesamtkreditbetrag an, den ein Student für jede Stufe seiner Ausbildung ausleihen kann. Die Regierung genehmigt den Erhalt von subventionierten Krediten in Höhe von bis zu 23.000 US-Dollar und nicht subventionierten Darlehen in Höhe von 31.000 US-Dollar für unterhaltsberechtigte Studenten und von subventionierten Krediten in Höhe von bis zu 23.000 US-Dollar sowie von nicht subventionierten Darlehen in Höhe von 57,500 US-Dollar für unabhängige Studierende. Doktoranden erhalten möglicherweise deutlich mehr Finanzmittel. Absolventen erhalten subventionierte Darlehen in Höhe von bis zu 65.500 US-Dollar und nicht subventionierte Kredite in Höhe von 138.500 US-Dollar. Medizinstudenten erhalten bis zu 65.500 US-Dollar subventionierte Darlehen und nicht subventionierte Darlehen in Höhe von 224.000 US-Dollar. Diese Zahlen gelten für jährliche Bundesanleihen, die nach dem 1. Juli 2008 vergeben werden.