Inhaltsverzeichnis:
In der MLS listen 75% der Hausbesitzer ihre Immobilie auf, wenn sie sie verkaufen möchten. Der erste Instinkt eines Eigenheimbesitzers besteht darin, einen Immobilienmakler anzurufen, um seine Immobilie zu verkaufen. Das Portal, das dieser Agent verwendet, um die Immobilie in die Einkaufswelt zu bringen, ist das MLS.
Die MLS ist eine Goldmine für den Immobiliengroßhändler. Das einzige, was viele Großhändler davon abhält, auf diese Ausschüttung von Deals zuzugreifen, ist der Mangel an Aufklärung darüber, wie eine in der MLS gelistete Immobilie zu einem Endkäufer überführt und bezahlt wird.
Schritt
Das erste, was Sie tun müssen, ist einen Immobilienmakler zu finden. Sie sind der Schlüssel zum Entsperren des MLS. Ohne sie können Sie nicht auf die MLS zugreifen, geschweige denn Angebote oder Angebote machen. Nehmen wir an, sie sind die "Gatekeepers" der MLS und Sie müssen durch den Gatekeeper, um in das gelobte Land zu gelangen!
Schritt
Sie müssen einen Immobilienmakler finden, der bereit ist, in diesem Prozess mit Ihnen (dem Immobiliengroßhändler) zusammenzuarbeiten. Lassen Sie sie wissen, dass sie durch die Zusammenarbeit mit Ihnen nicht nur eine Provision erhalten, sondern auch beim Verkauf helfen, mehr Häuser zu verkaufen, wenn sie mit Ihnen zusammenarbeiten. Viele der MLS-Immobilien, für die ich Angebote unterbreite, sind Einträge, die seit mindestens 90 Tagen im MLS enthalten sind. Diese Angebote würden bald auslaufen. Daher helfe ich dem Makler im Wesentlichen, indem er die Immobilie meiner Käuferliste für Immobilieninvestoren hinzufügt und dem Verkäufer bei einer Immobilie hilft, die nicht verkauft.
Schritt
Der Unterschied zwischen einem Immobiliengroßhändler und einem Immobilienmakler besteht darin, dass wir die meiste Zeit damit verbringen, die Liste der Käufer unserer Anleger aufzubauen. Großhändler (wenn sie es richtig machen) erstellen ihre Käuferliste mit aktiven Käufern, Investoren usw., bevor sie überhaupt anfangen, Angebote abzuschließen. Die Käuferliste ist die Grundlage, auf der der Großhandel aufgebaut ist, und jeder gute Großhändler verbringt 90% seiner Zeit damit, diese Liste aufzubauen.
Schritt
In einem solchen Down-Immobilienmarkt sollten Sie in der Lage sein, viele Immobilienmakler zu finden, die Ihnen durch diesen Prozess helfen möchten. Schließlich verfügen sie derzeit über mehr Immobilien als Käufer, so dass sie tatsächlich davon profitieren würden, wenn sie MLS-Immobilien in Ihre Käuferliste aufnehmen könnten.
Schritt
Lassen Sie sich von Ihrem Grundstücksmakler Immobilien schicken, die … 1.) in Ihrem Marktgebiet sind. 2.) Beschreibungen wie "Motivierter Verkäufer", "Praktischer Mann", "Angebot abgeben" usw. haben. 3. Wurden 90 Tage oder länger aufgeführt. * Sie können diese Strategie auch für Short Sales- und REO-Immobilien verwenden.
Ich habe meinem Agenten ein Angebot auf dem Grundstück gemacht, das 30% unter dem Angebotspreis liegt. Dies gibt mir genügend Platz, um eine Großhandelspauschale zu machen.
Wenn Sie ein Angebot erhalten, benötigen Sie 3 Dokumente für diesen Großhandelsprozess, die als Instant Equity Exchange (IEE) bezeichnet werden. Alle Dokumente müssen von Ihnen und dem Verkäufer unterschrieben werden. Sie können auf diese Dokumente unter http://www.deangraziosi.com/ieecontracts zugreifen.
Offenlegungsvereinbarung für Investoren und Bestätigung des Verkäufers In diesem Vertrag wird dem Verkäufer klargestellt, dass Sie ein Investor sind und beabsichtigen, das im Vertrag enthaltene Eigenkapital an einen anderen Käufer zu verkaufen, und einen Gewinn erzielen. Dieser Vertrag muss sowohl von Ihnen als auch vom Verkäufer unterzeichnet werden.
Kaufvertrag für Investoren Dies ist Ihr Standardkaufvertrag. 1. Ihr Name als Käufer 2. Der Betrag, den Sie für die Immobilie zahlen, und die Höhe Ihrer Gebühr (z. B. Kauf für 50.000 EUR + 10.000 USD, daher gehen 60.000 in den Kaufvertrag ein). Die Offenlegungsvereinbarung für Investoren und die Vereinbarung des Verkäufers legen Ihre Gebühr offen. Diese Verträge stellen sicher, dass Sie bei der Abrechnung aus dem Kaufpreis bezahlt werden.
Entlastung der Kaufvereinbarung Dies ist der letzte Vertrag, den Sie benötigen. Dies ist der Vertrag, den Sie unterschreiben müssen, wenn Sie einen Käufer gefunden haben. Sie gehen zum Verkäufer und lassen ihn wissen, dass Sie einen Käufer haben. Sie haben ihnen bereits Ihre Absicht mitgeteilt, einen Käufer zu finden, damit sie nicht schockiert werden, wenn Sie sie zur Unterzeichnung dieses Vertrages auffordern. An dieser Stelle helfen Sie dem Verkäufer und dem neuen Käufer, einen neuen Kaufvertrag zwischen ihnen zu erarbeiten. Sobald der neue Vertrag und die Vereinbarung über den Kauf abgeschlossen sind, können Sie Ihren ursprünglichen Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer abschließen.
Die Offenlegungsvereinbarung für Investoren und die Bestätigung des Verkäufers sowie die Entlastung der Kaufvereinbarung dienen als Ihre bei der Begleichung zu zahlende Rechnung. Diese beiden Dokumente übergeben Sie dem Abschlussagenten oder der Titelgesellschaft und erhalten bei Abschluss Ihren vereinbarten Betrag.
Für detailliertere Informationen zu diesem Prozess empfehle ich, "Profit von Real Estate Right Now!" Von Dean Graziosi
Schritt
Weitere Ressourcen für den Großhandel mit Immobilien finden Sie unter dem folgenden Link.