Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie unversteuerte Einkünfte wie Bankzinsen, Dividenden, Alters- oder Rentenauszahlungen oder Zahlungen für selbstständig angestellte Arbeitskräfte erworben haben, erhalten Sie vom Arbeitgeber ein Formular 1099. Dieses Formular wird normalerweise vor Ende Januar verschickt und wird bei der Vorbereitung der Einkommensteuer verwendet. Sie müssen das Formular normalerweise nicht zusammen mit Ihrer Steuererklärung senden. Sie sollten es jedoch für Ihre persönlichen Unterlagen aufbewahren. Oft gehen diese Formulare verloren, oder der Zahler kann es versäumen, das Formular zu senden, oder der Empfänger hat es einfach verlegt. Wenn Sie Ihr Steuerformular für 1099 verloren haben, können Sie ein neues Formular anfordern oder die erforderlichen Einkommensinformationen über eine andere Quelle erhalten.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihr Formular 1099 verloren haben. Es kann ersetzt werden.

Schritt

Wenden Sie sich an den Zahler und bitten Sie die Person oder Firma, Ihnen eine neue Kopie zu senden, wenn Sie Ihr Formular 1099 versehentlich verloren haben.

Schritt

Setzen Sie sich mit dem Zahler oder der Institution in Verbindung und fragen Sie einen Vertreter, ob Ihr Formular 1099 gesendet wurde, wenn Sie ein Formular 1099 erwarten und bis zum 31. Januar nicht erhalten haben. Wenden Sie sich an die IRS unter 800-829-1040, wenn Sie das Formular nicht erhalten haben bis zum 15. Februar

Schritt

Erhalten Sie die erforderlichen 1099-Informationen durch eine alternative Methode. Die relevanten Informationen aus dem Formular 1099 sind häufig in Papierform oder Online-Aufzeichnungen zu finden. Wenn Sie beispielsweise nach Zinsen suchen, die auf einem Sparkonto erzielt wurden, überprüfen Sie die Kontoauszüge Ihres Jahresabschlusses auf eine Zusammenfassung der in diesem Jahr aufgelaufenen Zinsen.

Schritt

Laden Sie ein Ersatzformular (4852) von der IRS-Website herunter und drucken Sie es aus (siehe Ressourcen), wenn Sie das Formular 1099-R verloren haben, das zusammen mit Ihrer Steuererklärung eingereicht werden muss.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers