Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Erbschaftsgesetz von Missouri legt fest, wie der Nachlass einer Person bei seinem Tod passieren wird. Normalerweise erstellt eine Person einen Willen zur Benennung von Begünstigten, und die Anforderungen eines Staates müssen erfüllt sein, damit der Wille geprüft werden kann. Wenn der Verstorbene keinen Willen hinterlassen hat, wird sein Vermögen gemäß dem Missouri-Gesetz über die Darmkrankheit verstreichen.

Wills

Das Gesetz von Missouri legt die Voraussetzungen für einen gültigen Willen fest. Erstens muss der Erblasser, ein Testament, mindestens 18 Jahre alt und geistig kompetent sein. Der Wille muss schriftlich sein und der Erblasser muss seinen Willen unterschreiben. Das Testament muss im Beisein von zwei Zeugen unterzeichnet werden, die während des Testaments zur Aussage aufgefordert werden können, um zu überprüfen, ob der Erblasser fähig und freiwillig sein Testament unterschrieben hat.

Wahlaktie

Das Gesetz von Missouri erlaubt es einer Person nicht, ihren Ehepartner vollständig zu enterben. Wenn ein überlebender Ehegatte, ob vorsätzlich oder aus Versehen, nicht dem Willen eines Verstorbenen ausgeliefert wird, hat er ein Wahlrecht. Das revidierte Statut 474.160 von Missouri erlaubt es einem Ehepartner, ein Drittel des Nachlasses zu erben, wenn der Verstorbene Kinder hatte, und die Hälfte des Nachlasses, wenn keine überlebenden Nachkommen vorhanden sind.

Ausnahmen von Willable Property

Nicht alle Eigenschaften können in einem Testament enthalten sein. Wenn zum Beispiel ein Verstorbener eine Lebensversicherungspolice hat, wird der Erlös nach dem Tod des Verstorbenen automatisch an den genannten Begünstigten ausgezahlt. Der Verstorbene kann seinen Willen nicht dazu verwenden, den Begünstigten zu ändern oder einen anderen Begünstigten in eine Lebensversicherungspolice aufzunehmen. Wenn der Verstorbene zusammen mit einer oder mehreren anderen Personen ein Grundstück besaß, erben die überlebenden Eigentümer automatisch durch das Überlebensrecht einen gleich hohen Prozentsatz des Anteils des Verstorbenen.

Intestate Law

Die Missouri-Intestitätsgesetze legen die Reihenfolge fest, in der die Erben eines Verstorbenen sein Vermögen erben werden, wenn er ohne Willen stirbt. Nach dem revidierten Statut 474.010 von Missouri (1) erbt der überlebende Ehepartner als erster das Vermögen des Verstorbenen. Wenn es keine überlebenden Nachkommen gibt, erbt der Ehepartner das gesamte Vermögen. Wenn die Nachkommen auch die Kinder des Ehepartners sind, erhält der Ehepartner 20.000 US-Dollar und die Hälfte des Nachlasses. Wenn die Nachkommen nicht die Kinder des Ehepartners sind, erbt der Ehepartner die Hälfte des Nachlasses. 474.010 (2) gibt an, dass die Nachkommen des Verstorbenen den Rest des Nachlasses zu gleichen Teilen erben, nachdem der Ehegatte erbt, oder den gesamten Nachlass, wenn es keinen Ehepartner gibt. Wenn keine Nachkommen vorhanden sind, werden die Eltern des Verstorbenen erben. Geschwister können als nächstes erben, wenn die Eltern bereits verstorben sind. Weiter entfernte Verwandte können erben, wenn es keine anderen Erben gibt. Unter der Nummer 474.010 (3) wird der Nachlass, wenn der Erblasser keine überlebenden Erben hat, den Staat verlassen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers