Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kinder dürfen nicht ausziehen, sobald sie aus verschiedenen Gründen rechtmäßige Erwachsene sind. Zum Beispiel könnte Ihr erwachsenes Kind ein College besuchen oder nicht in der Lage sein, einen Job zu finden, der ihm ein Gehalt zahlt, von dem es leben kann. Abhängig von den Umständen kann sie sich abhängig von einem der beiden Sätze von Internal Revenue Service-Regeln als abhängig erklären. Wenn sie unter einem von ihnen berechtigt ist, haben Sie die Möglichkeit, etwas Geld von Ihrer Steuerrechnung zu streichen.

Eine Mutter zeigt Zuneigung zu ihrer erwachsenen Tochter.Kredit: gpointstudio / iStock / Getty Images

IRS-Tests für abhängige Personen

Möglicherweise können Sie ein erwachsenes Kind beanspruchen, das bei Ihnen nach den IRS-Regeln für qualifizierte Kinder lebt. Alternativ kann ein Kind als unterhaltsberechtigter Erwachsener betrachtet werden. Einige IRS-Tests gelten für beide Kategorien. Ein Angehöriger muss in Kanada oder Mexiko ansässig sein, wenn er kein US-Bürger oder Einwohner ist. Angehörige können weder Unterhaltsberechtigte fordern noch eine persönliche Befreiung von ihren Steuererklärungen erhalten. Wenn Ihr Kind verheiratet ist, kann es keine gemeinsame Einkommensteuererklärung einreichen, es sei denn, es wird lediglich eine Rückerstattung verlangt.

Qualifiziertes Kind über 18 Jahre

Es gibt zwei Situationen, in denen Sie mit dem IRS ein erwachsenes Kind als unterhaltsberechtigtes Kind beanspruchen können. Erstens qualifiziert sich ein Kind in jedem Alter, wenn es dauerhaft behindert ist. Zweitens qualifiziert sie sich für Vollzeitstudierende, bis sie 24 Jahre alt wird. Sie muss mehr als sechs Monate im Jahr bei Ihnen leben, aber wenn sie nicht in der Schule ist, zählt diese Abwesenheit nicht dazu, von Ihnen getrennt zu leben. Schließlich bedeutet "Kind" in diesem Zusammenhang nicht nur ein Kind von Geburt, sondern auch Kinder von Adoption oder Ehe und Geschwistern. Nachkommen von diesen sind förderfähig. Zum Beispiel können Neffen und Enkelkinder zählen.

Kinder als abhängige Erwachsene

Die IRS hat keine Altersgrenze für Erwachsene, um sich als abhängige Personen zu qualifizieren, aber es gibt Einkommensgrenzen. Ein unterhaltsberechtigter Erwachsener muss weniger als 50 Prozent seines Einkommens oder seiner Unterstützung zur Verfügung stellen und kann ab 2014 nicht mehr als 3.950 US-Dollar pro Jahr verdienen. Als Verwandter muss ein erwachsenes Kind nicht mit Ihnen zusammenleben. Ein Nicht-Verwandter muss das ganze Jahr über als Mitglied Ihres Haushalts leben. Schließlich kann sich Ihr Kind nicht als unterhaltsberechtigter Erwachsener qualifizieren, solange es sich als unterhaltsberechtigtes Kind qualifiziert.

Steuervergünstigungen für erwachsene Kinder

Bei Unterhaltsberechtigten erhalten Sie eine abhängige Befreiung. Im Jahr 2014 bedeutete dies, dass Sie Ihr steuerpflichtiges Einkommen um 3.950 $ von der Spitze abschneiden mussten. Sie können sich auch für die Steuergutschrift für Kinder und abhängige Pflege qualifizieren, wenn Sie eine Pflegeperson für Ihr Kind bezahlen müssen, damit Sie und Ihr Ehepartner arbeiten können. Möglicherweise sind Sie berechtigt, die Kosten für die Hochschulbildung und die Zinsen für Studiendarlehen, die Sie für Ihr Kind zahlen, abzuschreiben. Sie können sich auch für die lebenslange Lernsteuergutschrift oder die amerikanische Opportunity-Steuergutschrift qualifizieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers