Inhaltsverzeichnis:
Unter Gehöftdarlehen versteht man Kredite, die Haushalten mit niedrigem Einkommen zur Verfügung gestellt werden, um Häuser zu kaufen oder minderwertige Wohnungen den örtlichen Bauvorschriften anzupassen. Sie werden von Stadt- und Landesregierungen verwaltet. Die Büros der US-amerikanischen Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung bemühen sich darum, einkommensschwache Familien in Häusern zu finden, was den Zweck von Darlehen auf dem Gehöft widerspiegelt und eine große Quelle für Familien sein kann, die sich mit diesem Darlehen auseinandersetzen.
Optionen identifizieren
Wenden Sie sich an Ihre Bezirksregierung, um Informationen zu den Darlehensoptionen für den Eigenheimkauf zu erhalten. Da die Gesetze von Ort zu Ort variieren, ist die lokale Regierung Ihre beste Ressource für Optionen.
Grundstücksmakler
Grundstücksmakler, die die Voraussetzungen für die Ausbildung zur Mitgliedschaft in der National Association of Realtors erfüllt haben, sollten mit den Wohngesetzen in der Region und mit Immobilien, die für Gehaltsdarlehen in Frage kommen, bestens vertraut sein. Die Anforderungen an ein Gehöftedarlehen betreffen Einkommen und Art der Immobilie. Ein Immobilienmakler ist eine ausgezeichnete Ressource für diese Informationen und hat die Lizenz, Hausverkäufe aller Art abzuwickeln.
Leihoffiziere
Sprechen Sie mit einem Kreditsachbearbeiter in Ihrer Bank. Gehöftdarlehen werden immer noch von Banken bearbeitet, so dass der Kreditsachbearbeiter Informationen über Einkommensanforderungen und Wohnbedürfnisse in Ihrer Region hat.