Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Eigentümer einer Immobilie sind, entweder Wohn- oder Gewerbeimmobilien, zahlen Sie Grundsteuern, die von der Stadt, dem Landkreis oder dem Bundesstaat erhoben werden, in dem sich Ihre Immobilie befindet. Der IRS ermöglicht den Abzug von Grundsteuern auf Ihre individuelle oder geschäftliche Rendite. Dies kann Ihre Steuerbelastung reduzieren, aber wenn Sie eine individuelle Steuererklärung einreichen, müssen Sie die Vorteile in Anspruch nehmen.

Zu den Freuden des Wohneigentums gehört ein freundlicher Abzug der Grundsteuer vom IRS.credit: altrendo images / Stockbyte / Getty Images

Einige Richtlinien zu abzugsfähigen Vermögenssteuern

Um abzugsfähig zu sein, müssen die Grundsteuern für Sie festgesetzt werden, und Sie müssen sie in dem Steuerjahr gezahlt haben, für das Sie sie abziehen. Der IRS erlaubt nicht den Abzug spezieller Bewertungen für Reparaturen und Modernisierungen - wie z. B. kommunale Bordsteinkanten- und Dachrinnenarbeiten -, sondern ermöglicht Ihnen, diese zur Kostenbasis Ihrer Immobilie hinzuzufügen. Der IRS erlaubt den Abzug der Grundsteuer bei einem Zweitwohnsitz. Wenn Sie über Immobilien in einem steuerpflichtigen Ausland verfügen, können diese auch als Abzug oder als wertvollere ausländische Steuergutschrift betrachtet werden, wodurch sich der Steuerschuldner in Dollar verringert.

Beschränkungen für abzugsfähige Steuern

Der IRS erlaubt nicht den Abzug von Gebühren für kommunale Dienstleistungen (Abwasser, Wasser, Müllabfuhr), die möglicherweise auf Ihrer Steuerrechnung erscheinen. Außerdem können Sie den Abzug nicht in Kauf nehmen, wenn Sie im Auftrag einer anderen Person die Grundsteuer zahlen. Die Steuer muss von Ihnen erhoben werden, um abzugsfähig zu sein. Wenn ein Treuhandkonto in Ihrem Auftrag Grundsteuern zahlt, können Sie nur die von der Treuhandkonto geleisteten Zahlungen abziehen, nicht Ihre Zahlungen auf das Konto.

Aufgliederung des Grundsteuerabzugs

Bei Einzelrückgaben müssen Sie die Abzüge auf dem Zeitplan A angeben, um den Grundsteuerabzug geltend machen zu können. Wenn Sie den Standardabzug in Anspruch nehmen, können Sie mit dem IRS keine Grundsteuern sowie staatliche Einkommens- oder Umsatzsteuern abziehen. Ein Unternehmen, das Steuern auf seine Geschäfts- oder Investmentimmobilien zahlt, würde Steuern enthalten, die als Aufwand gezahlt werden, zum Beispiel in Teil II, Zeile 23 von Anhang C.

Pro-Rating-Immobiliensteuern bezahlt

Wenn Sie während des Jahres ein Haus kaufen, gelten Sie beim IRS zum Zeitpunkt des Verkaufs als rechtmäßiger Eigentümer, nicht am Datum, an dem Sie in das Haus eingezogen sind. Sie müssen die jährlichen Grundsteuern für das Eigenheim entsprechend der Anzahl der Tage, an denen Sie es besessen haben, anrechnen und diesen Prozentsatz als Abzug heranziehen. Sie können den Teilabzug auch dann geltend machen, wenn der Verkäufer damit einverstanden ist, die Grundsteuern für das gesamte Jahr zu übernehmen. Sie können keine Steuern abziehen, die Sie für den Verkäufer zahlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers