Inhaltsverzeichnis:
Day Trader sind Aktienhändler, die ihre Aktien innerhalb eines Geschäftstages kaufen und verkaufen. Dies kann eine effektive Strategie sein, insbesondere wenn es sich um große Geldsummen handelt, da sich die kleinen Schwankungen des Aktienwerts innerhalb eines Tages schnell ändern können. Der Tageshandel ist nichts für den anfänglichen Aktienhändler, da er sehr riskant ist. Darüber hinaus gibt es Regeln in Bezug auf PDT oder Pattern-Day-Trader, die sich auf diesen spezifischen Handelsstil spezialisieren.
Schritt
Erfüllen Sie die Anforderungen in Bezug auf das Tages-Kauflimit oder überschreiten Sie mindestens nicht die Marge von vier. Überschreiten Sie diese Marge, und Sie müssen das Geld einzahlen, um den Margin-Call zu tätigen, normalerweise innerhalb von fünf Werktagen. Während dieser Zeit können Sie nur zweimal innerhalb eines Tages einkaufen. Wenn Sie während der Margin-Call-Periode keine Einzahlung vornehmen, können Sie innerhalb von 90 Tagen mit dem verfügbaren Bargeld handeln.
Schritt
Behalten Sie den Wert Ihres Aktienfonds bei mindestens 25.000 USD, damit Sie Ihre täglichen Handelsaktivitäten fortsetzen können. Dieser Betrag muss jederzeit beibehalten werden und kann eine Kombination aus Barmitteln und gesicherten Aktien sein. Wenn Ihr Geld unter diese Marge von $ 25.000 fällt, werden Sie gezwungen sein, Ihre Handelsgeschäfte zu beenden, bis Sie den Betrag erneut sichern können.
Schritt
Vermeiden Sie Strafen und Klagen, indem Sie Ihre Firma als Day-Trader in dem Bundesstaat registrieren, in dem sie Geschäfte tätigt, ähnlich wie reguläre Trader sich vor der Operation registrieren sollten. Es gibt regionale Aufsichtsbehörden, die Ihnen bei dem Prozess helfen können, insbesondere wenn Sie Probleme mit den Aufzeichnungen haben. Die North American Securities Administration Association (nasaa.org) kann Ihnen helfen, sich an den richtigen Regulierer in Ihrer Nähe zu wenden.
Schritt
Lassen Sie Ihren neuen Verkauf für drei Geschäftstage abrechnen, wenn Sie kein registrierter Muster-Trader sind. Die Securities and Exchange Commission hat die Regel, dass das Geld, das Sie zum Kauf oder Verkauf des Tagesgeschäfts verwendet haben, drei Tage lang aufbewahrt werden muss, bevor Sie an einem anderen Handelstag tätig werden.
Schritt
Vermeiden Sie Gerichtsstrafen, indem Sie sich selbst oder dem Rest Ihres Handelsteams keine unangemessenen Kredite geben, nur um einen Tageshandel zu finanzieren. Stellen Sie sicher, dass der Handel finanziell unterstützt wird, indem Sie nur das handeln, was Sie in bar oder in besicherten Aktien haben. Machen Sie keine falschen Behauptungen, indem Sie Ihren Kunden sofortige Gewinne oder Erträge mit den Day-Trades versprechen.