Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ehegatten ehemaliger Militärangehöriger stehen verschiedene Stipendienprogramme zur Verfügung. Einige Organisationen ohne Zweigmitgliedschaft stellen Stipendien für Ehepartner von Veteranen aus jedem Zweig des Dienstes zur Verfügung. Andere sind auf Ehegatten von Veteranen aus bestimmten Zweigen beschränkt.

Stipendien für alle Ehegatten von Veteranen

Die National Military Family Association bietet Stipendien für Ehegatten von Veteranen auf allen Stufen des Studiums und sogar für Teilzeitstudenten in unterschiedlichen Mengen. Die Pat Tillman Foundation bietet Stipendien für Ehepartner von Veteranen aus allen Bereichen des Militärs. Die Organisation ThanksUSA bietet den Ehegatten von Veteranen aus allen Zweigen Stipendien an, solange der Veteran seit dem 11. September 2001 mindestens 180 Tage im aktiven Dienst war.

Ehegattenstipendien

Einige Organisationen bieten Stipendienunterstützung speziell für Ehepartner von Veteranen der US-Armee an. Zum Beispiel bietet die Organisation Army Emergency Relief eine solche Stipendienunterstützung für Ehepartner von pensionierten Armeeangehörigen sowie für Witwen ehemaliger Armeeangehöriger durch das "Stateside" -Programm für Ehepartner an. Dieses Stipendium zahlt sich nur für das Studium aus. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Dezember.

Ehepartner-Stipendien

Einige Organisationen bieten Stipendien an, die auf Ehepartner von pensionierten Angehörigen der Air Force beschränkt sind. Beispielsweise bietet die Air Force Aid Society den Ehepartnern von ehemaligen Air Force-Mitarbeitern im Rahmen des General Henry H. Arnold Education Grant Programme Stipendienunterstützung an. Dieses Stipendium steht nur Bewerbern zur Verfügung, deren Durchschnittspunkt mindestens 2,0 beträgt. Bewerbungsschluss ist der 11. März. Dieses Stipendium steht auch Witwen von ehemaligen Luftwaffenveteranen zur Verfügung.

Navy / Marine Ehepartner Stipendien

Einige Stipendienprogramme sind auf Ehepartner oder Witwen von ehemaligen Mitarbeitern der Marine oder des Marine Corps beschränkt. Beispielsweise bietet die Navy-Marine Corps Relief Society Witwen von ehemaligen Navy- und Marine Corps-Mitarbeitern im Rahmen des NMCRS Gold Star-Stipendienprogramms Stipendienhilfe an. Witwen, die seitdem wieder geheiratet haben, haben keinen Anspruch auf dieses Stipendium. Eine weitere Quelle der Stipendienunterstützung ist die Fleet Reserve Association, die jährliche Stipendien von bis zu 5.000 US-Dollar an Mitarbeiter der Navy und Marine Corps und deren Familien vergibt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers