Inhaltsverzeichnis:
Sie können ein Zahltagdarlehen erhalten, das Sie überbrückt, bis Sie Ihren nächsten Gehaltsscheck erhalten. Wenn Sie über das Geld verfügen, können Sie den ursprünglichen Darlehensbetrag zuzüglich Zinsen und Gebühren zurückzahlen. Sie können ein Debitkartenkonto erstellen und Ihren Kreditgeber den Betrag Ihres Zahltagdarlehens dem Debitkartenkonto hinzufügen lassen. Sie können dann verschiedene Finanztransaktionen mit der Debitkarte belasten und bis zu dem Betrag, den Sie auf die Karte stecken, ausgeben.
Schritt
Beantragen Sie eine Debitkarte bei einem Zahltagdarlehensanbieter. Je nach Kreditgeber können Sie sich persönlich beim Büro des Kreditgebers, telefonisch oder online bewerben. Sie erhalten Ihre neue Debitkarte per Post. Die Wartezeit für den Erhalt Ihrer Karte hängt von der kreditgebenden Stelle ab.
Schritt
Beantragen Sie bei Ihrem Kreditgeber einen Barkredit. Sie können dies online, persönlich oder per Telefon tun, je nach Kreditgeber. In der Regel müssen Sie in Ihrer Bewerbung verschiedene persönliche Angaben zu Kontaktdaten, Beschäftigung und Einkommen machen. Möglicherweise müssen Sie auch Dokumente wie einen Lichtbildausweis, einen Kontoauszug und eine Kopie Ihres letzten Gehalts einreichen.
Schritt
Schreiben Sie einen Scheck über die Höhe des Darlehens plus Gebühren an den Kreditgeber. Der Kreditgeber behält den Scheck und löst ihn ein, um den Kredit zurückzuzahlen. Alternativ können Sie Ihrem Kreditgeber auch Zugriff auf Ihr Bankkonto gewähren, um den Darlehensbetrag plus die Gebühren abzurufen.
Schritt
Unterschreiben Sie eine Vereinbarung, in der Sie versprechen, den Gesamtbetrag Ihres Darlehens vor dem Fälligkeitsdatum zuzüglich etwaiger Gebühren zurückzuzahlen.
Schritt
Fordern Sie den Kreditgeber auf, den Betrag für den Vorauszahlungskredit auf Ihre Prepaid-Debitkarte zu laden. Die Debitkarte trägt normalerweise das Logo eines Kreditkartenunternehmens wie Visa oder MasterCard, sodass Sie es bequem für Finanztransaktionen verwenden können.