Inhaltsverzeichnis:
- Retro zahlen
- Allgemeine Dienstverbundene Behinderung
- Abhängige Bezüge und andere Leistungen
- Überlegungen
Das US Department of Veterans Affairs (VA) entschädigt Militärveteranen für Behinderungen und gewährt den Berechtigten Renten. Es gibt viele Militärveteranen und viel Papierkram, daher kann es einige Zeit dauern, bis diese Vorteile in Kraft treten. Um sicherzustellen, dass der Veteran eine angemessene Entschädigung erhält, bezahlt die VA den Militärveteranen, die die Leistungen beantragen, eine rückwirkende Vergütung.
Retro zahlen
Nachzahlung ist eine Entschädigung, die der Veteran für den Zeitraum zwischen dem Zeitpunkt, zu dem der VA seinen Leistungsanspruch erhält, und dem Zeitpunkt, zu dem er die Leistungen tatsächlich erhält, erhält. Wenn der Veteran innerhalb eines Jahres nach dem Ausscheiden aus dem Militär Leistungen beantragt, erhält er ab dem Tag, an dem er sich aus dem aktiven Dienst zurückzieht, eine Rückvergütung. Die VA bietet monatlich Vorteile.
Allgemeine Dienstverbundene Behinderung
Wenn ein Veteran Leistungen bei Invalidität einreicht, muss die VA ihren Antrag entweder akzeptieren oder ablehnen. Wenn die VA ihre Behauptung akzeptiert, gibt sie auch eine Bewertung ab. Bei Erhalt einer Bewertung zahlt der VA nur für den Veteran. Wenn der Veteran eine Familie hat, muss er die Entschädigungsleistungen für seine Familie separat beantragen. Wenn sie innerhalb eines Jahres nach ihrem Ausscheiden aus dem Militär eine Leistung beantragt, erhält sie eine rückwirkende Vergütung von ihrem Ausscheiden aus. Wenn sie später als ein Jahr nach ihrem Eintritt in den Ruhestand Leistungen beantragt, erhält sie erst nachträglich eine Vergütung von dem Tag an, an dem die VA ihre Unterlagen erhalten hat. Zum Beispiel zieht sich ein Veteran am 1. Januar 2009 aus dem Militär zurück, und am 1. Juni 2009 beantragt sie Leistungen. Die VA akzeptiert ihre Forderung und erteilt ihr am 1. Februar 2010 eine Bewertung von 50 Prozent. Weil sie sich innerhalb eines Jahres beworben hat Im Ruhestand erhält sie 13 Monate rückwirkende Vergütung. Mit einer Bewertung von 50 Prozent erhält sie für 13 Monate 770 USD oder 10.010 USD.
Abhängige Bezüge und andere Leistungen
Der Veteran muss die Leistungen für seine Angehörigen und für andere Formen der Entschädigung, z. B. die kampfbezogene Sonderentschädigung (CRSC), gesondert beantragen. Der abhängige Lohn ist ein bestimmter Betrag, den die VA für Ehepartner und Kinder von Veteranen zahlt. Der Betrag variiert je nach VA-Bewertung des Veteranen. CRSC-Vergütungen werden Veteranen gewährt, die ihre durch Verletzungen verursachten medizinischen Verletzungen oder Krankheiten nachweisen können. CRSC variiert auch je nach Einstufung des Veteranen und seiner Dienstzeit. Für diese Leistungen gilt die gleiche "Einjahresregel". Wenn der Veteran die Papiere innerhalb eines Jahres nach dem Ausscheiden aus dem Dienst einreicht, erhält er von seinem Ausscheiden aus eine Rückvergütung. Wenn er sich nach der Ein-Jahres-Marke bewirbt, erhält er ab dem Datum, an dem der Antragsteller die Bewerbung erhält, eine Nachzahlung.
Überlegungen
Abhängig von der Vergütung zum Beispiel dauert die Bearbeitung der VA im Durchschnitt sechs Monate. Wenn ein Veteran Papiere einreicht, sollte sie wissen, dass ihre Leistungen Zeit brauchen, um durchzugehen, aber sie erhält eine rückwirkende Vergütung für die Zeit, die sie wartet.