Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Job Corps ist das größte technische Ausbildungsprogramm in den Vereinigten Staaten. Das Programm wurde 1964 ins Leben gerufen und dient Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 16 bis 24 Jahren. Das Department of Labor beaufsichtigt das Programm, das jährlich bis zu 100.000 Studenten ausbildet. Das Programm bietet Schulungen in über 100 Karrieren in 124 Zentren an. Die Studierenden werden normalerweise Zentren in der Nähe ihrer Heimatstadt zugewiesen. Die Zentren sind Wohneinrichtungen, obwohl das Pendeln in einigen Fällen erlaubt ist.

Job Corps bietet Ausbildung und Schulung für junge Erwachsene.

Gründe und Konsequenzen

Job Corps-Zentren verfügen über Regeln und Vorschriften, die ihnen helfen, die pädagogischen und gesellschaftlichen Anforderungen ihrer Schüler zu erfüllen. Wenn Sie sich nicht an Regeln halten, können Privilegien oder Geldbußen verloren gehen. Das Befolgen der Regeln kann dazu führen, dass die Schüler Privilegien erhalten oder eine höhere Vergütung erhalten.

Allgemeine Regeln

Alkohol ist in der Mitte nicht gestattet. Die Studierenden müssen sich rechtzeitig zu allen Terminen melden und sich für andere und das Eigentum vorweisen. Studenten dürfen keine Waffen, Alkohol oder Drogen auf das Gelände des Campus bringen. Die Schüler dürfen zu keiner Zeit am Spielen, Träumen oder Kämpfen teilnehmen. Anwohner dürfen kein Fahrzeug besitzen, und Nicht-Residenten müssen sich an die Center-Richtlinien für Fahrzeuge halten. Von den Studenten wird erwartet, dass sie den Richtlinien des Zentrums für Aussehen und Sauberkeit folgen.

Schlafsaal-Regeln

Studenten können während der Trainingszeiten nicht ohne besondere Erlaubnis zum Wohnheim gehen. Auslaufsperren werden für Anwohner durchgesetzt, und diese Ausgangssperren enthalten die Uhrzeit, zu der die Bewohner aufwachen und aus dem Schlafsaal aussteigen müssen. Die Schüler dürfen ihre Kleidung beim Wäschewaschen nicht verlassen; Sie müssen in der Waschküche bleiben, bis ihre Wäsche fertig ist. Studenten können ihre Schlafsäle nicht ohne Erlaubnis umstellen, und die Anzahl der elektronischen Geräte ist auf ein Minimum zu beschränken. Rauchen ist in keinem Gebäude erlaubt. Schüler, die Besucher haben, müssen sich anmelden und können sie nicht in ihre Schlafsäle bringen. Wöchentliche Treffen und Aufräumaktionen sind obligatorisch. Tiere - ausgenommen Hilfstiere - sind im Wohnheim nicht gestattet. Pakete und Gepäck müssen von einem Vorgesetzten geprüft werden, bevor sie in den Schlafsaal gebracht oder aus ihm herausgeholt werden. Bewohner dürfen keine Utensilien, Speisen oder Geschirr aus der Küche oder Cafeteria entnehmen.

Disziplinarsystem

Das Disziplinarverfahren besteht aus einem studentischen Personalreferenten, studentischen Peer-Gerichten, einem Wohnheim und Peer-Court sowie Präventionssitzungen. Das System, einen Beamten und Gerichte zu haben, ermöglicht es den Schülern, bei Disziplinarverfahren eine Stimme zu haben. Ausbilder beaufsichtigen die Studenten, die als Offiziere und vor Gericht dienen. Geringfügige Verstöße gegen die Regeln, wie z. B. Nichtunterricht in die Klasse oder fehlende Ausgangssperre, können zum Verlust von Privilegien führen. Zwischen den Verstößen, die normalerweise auftreten, wenn geringfügige Verstöße wiederholt werden, können Privilegien und Geldbußen sowie schwere Verstöße, z Studenten und sexuelle Belästigung können zur Beendigung des Programms und zur strafrechtlichen Verfolgung führen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers