Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ohio verwendet zwei Fahrversuche, um Ihre Fähigkeiten hinter dem Lenkrad einzuschätzen: einen Straßentest und einen Manövrierfähigkeitstest. Während der Straßentest Ihre Fähigkeit zum Fahren im Verkehr untersucht, die Straßenregeln befolgt und Ihre Geschwindigkeit an die Bedingungen anpasst, müssen Sie beim Manövrierbarkeitstest zeigen, wie gut Sie um Objekte und enge Räume verhandeln, mit dem Auto rückwärts fahren und Entfernungen beurteilen. Das einfache Kurslayout lässt die erforderliche Fertigkeit außer Acht, ohne die Punktabzüge zu sammeln, die zum Scheitern führen können. Bereiten Sie sich darauf vor, indem Sie einige grundlegende Tipps lernen und die Fähigkeiten üben, die Sie zeigen müssen.

Machen Sie sich mit dem Kurs vertraut

Erhalten Sie ein Gefühl dafür, was Sie beim Einstieg in den Manövrierbarkeitskurs erleben müssen. Sie beginnen den Kurs in einem Raum, der einer Ein-Auto-Garage ähnelt, mit einer Öffnung, die nach Angaben des Quad County Driver Training in Newark, Ohio, etwa 9 Fuß breit ist. Vier Kegel markieren die Ecken eines 9-Fuß. um 20-ft. Rechteck direkt vor diesem Startraum. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie Ihr Auto im Startbereich zentrieren und den vorderen Stoßfänger mit dem ersten Satz von Kegeln ausrichten.

Dreißig Meter vor dem Rechteck sitzt ein einzelner Kegel in der Mitte des Kurses. Der Prüfer fordert Sie auf, zu einer Seite dieses Schwenkkegels zu fahren. Nachdem Sie es passiert haben, halten Sie mit Ihrem Auto und dem hinteren Stoßfänger selbst mit dem Kegel an. Wiederholen Sie diese Bewegungen in umgekehrter Reihenfolge, um zum Ausgangspunkt zurückzukehren und in Ihrer ursprünglichen Position zu stoppen.

Der Abstand von 20 Fuß zwischen den verschiedenen Kegelpositionen ist dem einer Parklücke ähnlich: Senkrechte Parklücken sind etwa 9 Fuß breit und 18 Fuß lang. Die Eroberung des Manövrierfähigkeitstests verbessert Ihre Parkfähigkeit.

Wissen, wie Ihr Auto handhabt

Machen Sie den Test in dem Auto, das Sie für Ihre Trainingssitzungen gefahren haben. Die Vertrautheit mit der Größe, der Lenkung und der Leerlaufgeschwindigkeit des Fahrzeugs kann Ihnen das nötige Vertrauen geben, um den Test zu bestehen.Laut Heights Driving School sind Sie besser darauf vorbereitet, Über- oder Untersteuern zu vermeiden und Ihre Geschwindigkeit zu kontrollieren. Die Website der Schule weist darauf hin, dass der Schlüssel für eine korrekte Steuerung darin liegt, das Rad nur so weit zu drehen, dass die Kegel durchfahren werden können. Wenn Sie wissen, wie empfindlich die Lenkung Ihres Autos ist, können Sie Korrekturen vornehmen und vermeiden, einen Kegel umzustoßen oder in einem Winkel anzuhalten. Einen Kegel zu schlagen kostet fünf Punkte; klopfen Sie einen um und Sie versagen. Laut Quad County Driver Training ist es die beste Vorgehensweise, einen Abstand von 1 Fuß von den Kegeln einzuhalten.

Obwohl Sie den Test möglicherweise schnell beenden möchten, sollten Sie nicht eilen. Die Ausbildung in Central Ohio Driver empfiehlt, so langsam wie möglich zu fahren, ohne anzuhalten. Excel Fahrschulen empfehlen, die Bremse nach Bedarf zu bremsen, um eine langsame, gleichmäßige Geschwindigkeit zu erhalten. Wenn Sie anhalten, um Ihre Position zu überprüfen, erhalten Sie einen Abzug von fünf Punkten.

Meistern Sie Ihre Spiegel

Ihre Seitenspiegel signalisieren, dass Sie während des Manövrierfähigkeitstests das Lenkrad drehen müssen, so die Fahrausbildung in Central Ohio. Während Ihrer obligatorischen achtstündigen Fahranweisungen am Steuer und 50 Stunden Fahrzeit mit einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten sollten Sie sich angewöhnen, sowohl die hinteren als auch die seitlichen Spiegel zu verwenden, um die Position Ihres Fahrzeugs relativ zu seiner Umgebung zu beurteilen.

Üben Sie Ihren Ansatz

Obwohl Ohio von Ihrem Fahrlehrer verlangt, Ihnen mindestens 30 Minuten für den Manövrierfähigkeitstest zu geben, benötigen Sie möglicherweise mehr Vorbereitungszeit. Für Ihre High School, Ihre Fahrschule oder Ihr lokales AAA-Büro steht auf ihrem Grundstück möglicherweise ein Manövrierfähigkeitskurs für die Übung zur Verfügung. Sie können auch Ihren eigenen Kurs gemäß dem Diagramm in Ihrem Ohio Driver's Manual einrichten.

Stellen Sie sich Ihr Lenkrad als Kreis vor, so dass Sie es können Verwenden Sie eine Halbkreis- / Vollkreismethode, um die Kegel zu navigieren: Halbkreis dreht sich an den Kegeln vor der Startbox, dann ein Vollkreis am Drehkegel. Die Richtung für diese Sequenz hängt davon ab, ob der Prüfer Sie auffordert, nach rechts oder links zu gehen, und ob Sie sich im ersten oder zweiten Teil des Tests befinden.

Wenn der Prüfer Sie auffordert, rechts zu beginnen, achten Sie auf den rechten Spiegel. Wenn dieser Spiegel mit dem Kegel rechts ausgerichtet ist, drehen Sie das Lenkrad eine halbe Umdrehung oder einen halben Kreis nach rechts. Fahren Sie weiter und behalten Sie den Spiegel auf der Fahrerseite im Auge. Wenn der Spiegel mit dem Kegel eben ist, drehen Sie das Rad um einen vollen Kreis oder um 360 Grad nach links. Bringen Sie den Wagen zum Stehen, sobald der hintere Stoßfänger mit dem Schwenkkegel ausgerichtet ist.

Gehen Sie das Gegenteil vor, um zum Kursbeginn zurückzukehren. Nehmen Sie sich Zeit und setzen Sie das Auto rückwärts ein, ohne das Rad zu bewegen. Fahren Sie langsam zurück, bis der Spiegel auf Ihrer Seite mit dem Schwenkkegel eben ist. Drehen Sie das Rad einen vollen Kreis oder 360 Grad nach rechts, ohne anzuhalten. Sobald der beifahrerseitige Spiegel mit dem nächsten Kegel eben ist, machen Sie einen Halbkreis nach links. Fahren Sie zu einem Stopp, wenn Sie Ihre ursprüngliche Startposition erreicht haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers