Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie werden vielleicht überrascht sein, aber keine staatliche Regierung erhebt eine Immobiliensteuer, die direkt an die Immobilienwerte gebunden ist. Wenn es um die Besteuerung von Immobilien geht, muss man sich die lokale Ebene ansehen, wie Landkreise, Städte, Schulbezirke, Feuerwehr- und Transportbezirke. In einigen Gegenden zahlen Menschen aufgrund ihrer Immobilienbestände mehrmals jährlich Steuern, aber laut einer Überprüfung der Besteuerung von Immobilien, die vom Information Center für Altersvorsorge erlassen wurde, bieten fast alle Staaten Senioren eine Form der Erleichterung an. Um den besten Vorteil gegenüber den Grundsteuern zu erzielen, müssen Sie also ein Gebiet mit einem niedrigen Steuersatz in einem Staat auswählen, der zusätzliche Steuervergünstigungen bietet.

Die Grundsteuer ist selbst für Senioren kaum zu vermeiden.

Grundsteuer

Wenn Sie mit den niedrigsten erhobenen Grundsteuern beginnen, fallen einige Staaten auf. Alabama hat die niedrigsten durchschnittlichen Immobiliensteuern, die 2006 erhoben wurden, und liegt laut Top-Pensionierungen bei nur 328 US-Dollar. In Alaska gibt es laut Angaben des Retirement Living Information Center nur 25 Gemeinden im Bundesstaat, die eine Grundsteuer erheben. Ab 2009 wurde Louisiana von der Tax Foundation jedoch als der Staat mit den niedrigsten Grundsteuern für Eigentumswohnungen eingestuft als Prozentsatz des Eigenheimwerts. Von den Bezirken mit den niedrigsten Steuern auf Wohneigentum in Amerika befanden sich acht von zehn in Louisiana. Grafschaften werden in Louisiana natürlich als Pfarreien bezeichnet.

Eigentumssteuerbefreiungen

Staaten bieten Senioren auf verschiedene Weise Eigentumssteuervergünstigungen an, aber die drei gebräuchlichsten Methoden sind Steuerabgrenzungsprogramme für Immobilien, Schutzschalterprogramme und Ausnahmeregelungen für Gehöfte oder Kreditprogramme. Vierundzwanzig Bundesstaaten und der District of Columbia bieten Grundsteueraufschubprogramme für hoch qualifizierte Eigenheimbesitzer an. Das Alter für das Qualifying variiert von 62 Jahren in Kalifornien, Georgia und Oregon bis zum Alter von 70 Jahren in Arizona, South Dakota und Florida. Steuern werden solange abgegrenzt, wie der Hausbesitzer das Eigentum besitzt, und werden aus dem Erlös ausgezahlt, wenn das Haus zu Lebzeiten des Eigentümers verkauft wird oder der Eigentümer stirbt.

Leistungsschalter

Wenn Sie ein Rentner mit niedrigem Einkommen sind, prüfen 18 Staaten Ihre Fähigkeit, die Grundsteuer zu zahlen, und bieten denjenigen, die sich dafür qualifizieren, eine als "Grundsteuerschalter" bekannte Unterbrechung an. Diese Steuervergünstigung schützt Hausbesitzer mit niedrigem Einkommen vor einer Erhöhung der Grundsteuern infolge eines Anstiegs der Immobilienwerte. Von diesen Staaten bieten nur acht Personen Schutzsteuerpflichtige für Senioren und Menschen mit Behinderungen an.

Homestead-Befreiung

Die Ausnahmeregelungen für Gehöfte sollen einen Hauptwohnsitz einer Person schützen. Die Gesetze verhindern einen Zwangsverkauf des Eigenheims, um die Forderungen der Gläubiger zu erfüllen, einem überlebenden Ehepartner Schutz zu gewähren und eine Befreiung von der Grundsteuer zu gewähren. Die Gesetze zum Gehöft unterscheiden sich von Staat zu Staat, aber laut einer von US-Rechtsformularen veröffentlichten Umfrage bieten nur New Jersey, Pennsylvania, South Carolina und Delaware keine Form der Befreiung von Gehöften oder Steuerguthaben an.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers