Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie ein Haus gekauft haben, besteht die Gefahr, dass Sie eine Gefahrenversicherung haben, die auch als Hausbesitzer-Versicherung bezeichnet wird. Die Gefahrenversicherung deckt eine Reihe verschiedener Ereignisse ab. Es ist immer am besten, mit Ihrer Versicherung zu sprechen, um herauszufinden, was genau abgedeckt ist. Bestimmte Ereignisse können nicht abgedeckt werden.
Ereignisse abgedeckt
Wenn Sie Ihr Haus kaufen, müssen Sie eine Gefahrenversicherung abschließen, die Schäden durch Feuer, Diebstahl, Wind, Vandalismus und Wetterschäden abdeckt.
Ersatzwert
Ein Hypothekengeber benötigt eine ausreichende Deckung, um das Haus zu ersetzen, wenn es vollständig zerstört wurde.
Prämien
Wenn ein Hausbesitzer einen Eigenheimkauf tätigt, müssen sie für die Dauer von 12 Monaten Prämien erwerben, wenn sie die Hypothekenunterlagen unterschreiben.
Zusätzliche Richtlinien
Einige Ereignisse, z. B. Überschwemmungen und Erdbeben, können abgedeckt werden. Wenden Sie sich an den Versicherer, um zu erfahren, ob eine solche Deckung hinzugefügt werden kann. Wenn diese Ereignisse hinzugefügt werden, kann dies mit einer separaten Richtlinie erfolgen. So werden Versicherungspolicen in Bereichen gehandhabt, die bei bestimmten Ereignissen einem hohen Risiko ausgesetzt sind.
Deklaration Seite
Wenn Ihre Versicherungspolice ausgestellt wird, muss der Hypothekengeber in der Police aufgeführt sein.
Ansprüche
Wenn bei Ihnen zu Hause ein Schaden entstanden ist, müssen Sie sich an den Versicherer wenden und einen Antrag stellen. Der Schaden wird Ihnen erstattet.